• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] FIFA 13 für iPhone und iPad erstmals zum Sparpreis

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Für alle Nutzer von iPhone und iPad mit Affinität zum Fußball gibt es aktuell ein verlockendes Angebot. Erstmals seit Veröffentlichung bietet EA seinen Kassenschlager FIFA 13 zum reduzierten Sparpreis an. Für 2,69 Euro* erhaltet ihr einen vollwertigen mobilen Ableger der beliebten FIFA-Reihe. Dabei könnt ihr mehr als 50 Prozent gegenüber dem Normalpreis sparen. Einen ausführlichen Test haben wir bereits Anfang Oktober geliefert. Mit gutem Ergebnis, denn das Spiel sicherte sich unseren Goldenen Apfel.[PRBREAK][/PRBREAK]

Update

Offenbar kann das Spiel für den Moment für weiterhin lediglich 4,49 Euro aus dem App Store geladen werden. Möglicherweise wird der Preis des Spiels noch innerhalb der nächsten Stunden reduziert oder ist bereits wieder erhöht worden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ab sofort für 2,69 Euro erhältlich

Etwas länger hat es gedauert, doch jetzt kann der Klassiker tatsächlich für weniger als 3 Euro aus dem App Store geladen werden. Weitere Angebote anlässlich Thanksgiving haben wir hier zusammengestellt.

FIFA-13-ios-app1.jpg
* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Ich seh's weiterhin für 4,49€? :( Mit dem Hinweis, dass man bis zu 90 % Rabatt bekommt. Aber wie? :)
 

kugayama

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
bei mir auch 4,49,-

aber tendiere eh dazu, mir das zu sparen. hab das 12er auch nicht übermässig gespielt... lieber ein paar kleine indie-app-schmieden unterstützen!
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
FIFA13 ist ab sofort für 2.69€ drin. Hab's grad gekauft! :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Guter Preis - allerdings ist das nicht meine Art von Game!