Update Fehler

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von ChrisWBerlin, 02.04.18.

  1. ChrisWBerlin

    ChrisWBerlin Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.18
    Beiträge:
    4
    Guten Abend,

    Ich habe ein Problem mit der AppleWatch.

    Also zum Hintergrund. Ich habe eine Apple Watch 1 und habe sie mit meinem iPhone 6 gekoppelt gehabt. Irgendwann gab es das Problem, dass die Apple Watch die falsche Zeit angezeigt hat und generell rumgesponnen hat. Da habe ich meine Apple Watch auf dem iPhone entkoppelt und das Problem war, dass meine Apple Watch dann gar nicht mehr reagiert hat, da sie sich nicht automatisch zurückgesetzt hat beim entkoppeln. Ich habe sie dann manuell in den Einstellung zurückgesetzt. Danach konnte ich sie nicht mehr koppeln, denn immer wenn ich es probiert habe, hat sich beim koppeln der Vorgang aufgehangen seitens iPhone. Jetzt habe ich ein iPhone X und versuche es gerade mit der Apple Watch zu koppeln. Dies funktioniert soweit, dass sie sich finden und dann mir auf meinem iPhone angezeigt wird, dass meine Apple Watch geupdated werden muss. Ich werde weitergeleitet zum Update Bildschirm, er sucht nach Updates, und dann zeigt es mir an, dass meine Apple Watch mit WatchOS 3.0 auf neuestem Stand ist. Jedoch kann ich dann auf dem iPhone nicht auf weiter drücken da kein Button da ist. Ich kann lediglich zurück und den gesamten Vorgang abbrechen, wobei meine Apple Watch bleibt, ich sie dann manuell wieder zurück setzen muss, und meine App einfach wieder auf den Koppelbildschirm zurückgeht.


    Wie kann ich meine Apple Watch entweder nochmal richtig löschen oder das Problem lösen?


    Danke im Voraus,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christopher Wiedenhaupt
     
  2. moto

    moto Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.845
    Auch ich hatte Stunden/Tage mit Entkoppeln/Koppeln zugebracht, um erst auf die neue Watch und dann auf das neue Handy zu migrieren. Zum Glück waren mir dabei nur ein paar Tage verloren gegangen (die aber natürlich meine Serie abreissen ließ).

    Wenn du es mit Try & Error nicht hinkriegst, würde ich in den Store gehen und beim Genius fragen, ob sie über die Serviceschnittstelle (Kontakte unterm Konnector) die Watch vollkommen resetten können oder auch eine aktuelle Version aufspielen.
    Da hier im Forum wohl keine Infos herrschen, welche Möglichkeiten diese Schnittstelle bietet, könntest du es mal erfragen. Good luck.