• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE/FAKE] Neue Fotos vom nächsten iPhone: So könnte es aussehen

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Das auf den hier gezeigten Fotos sieht doch sehr nach Fake aus. Oder wie erklärt mir jemand das zweite Bild auf dem gleich ZWEI Geräte drauf sind?

Das denke ich auch.

Gleich zwei Geräte, die bei geheimhaltungspflichtigen Personen kurz "abhanden" kommen und in aller Ruhe fotografiert werden können, sind mit Sicherheit großer Quatsch.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
sieht mir doch sehr nach einem nachbearbeiteten iphone 4s aus..
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Es ist zwar gut gemacht, aber man sieht dass es sich bei den Bildern um CGI handelt....

:)
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Irgendwie sieht mir das nach Aluteil aus das schwarz eloxiert ist und vorne und hinten ein Abziehbild.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Tut mir leid, aber wenn man sich die Bilder genau ansieht erkennt man problemlos, dass das iPhone ( nicht ganz ordentlich ) foliiert wurde. Siehe Bild 3 Telefonlautsprecher und Kanten. Möglicherweise hat man aber auch schlecht lackiert.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Auch wenn die Bilder wirklich schön sind, sind sie leider ein Fake. Urheber Martin Hajek rühmt sich auf Flickr mit der erfolgreichen Unterwanderung bekannter Blogs. Chapeau!

Um es mit Nelsons Worten zu sagen: Ha Ha! Musste darüber tatsächlich kurz schmunzeln.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
das die bilder fake sind sieht doch ein blinder... Ich meine, dass Modell ist zu perfekt, Schatten zu wenig, Holzmaterial zu glatt. Selbst die Textur des Holzes ändert ihre Tiling Größe von Bild zu Bild.

Sieht mir stark nach Cinema 4D aus ohne den Text gelesen zu haben.
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Dazu noch: ne mörder offene Blende, dass das Hinterteil des iPhones schon extrem unscharf ist..zum weit entfernten Hintergrund ändert sich die Tiefenschärfe jedoch nicht mehr. ;)

So was fällt aber sicherlich nur Menschen auf, die gern mit der Spiegelreflex spielen ;)

Ansonsten ists aber gut gerendert.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Ich fänd so ein design ja auch rattenscharf :)
 

dvid85

Braeburn
Registriert
13.05.07
Beiträge
42
Das ist offensichtlich nur eine billige China "Hülle". es ist ja kein Geheimnis, dass man das Außenrum wechseln kann.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das es ein Fake ist wissen wir jetzt alle.

Apple würde doch nicht ein iPhone bringen, das aussieht wie hingekotzt. Apple verdient schließlich das meiste Geld seiner Einahmen mit dem iPhone!

Was schön flaches aus Liquid Metall wäre schön. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
immer wieder schön, wenn man solche threads dann nach einem jahr ausgräbt, was?