• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE/FAKE] Neue Fotos vom nächsten iPhone: So könnte es aussehen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
MacBook abgehakt, wir sind wieder beim iPhone: In einem chinesischen Forum (via) sind neue Bilder vom möglichen fertigen Produkt aufgetaucht. Die Bilder zeigen ein neues iPhone, was eigentlich den Gerüchten der letzten Zeit entspricht. Größerer Bildschirm, geteilte Rückseite und ein neuer Dock-Connector, gepaart mit einem versetzten Anschluss für Kopfhörer und größeren Lautsprechern. Blitz und Kamera scheinen etwas größer zu sein. AppleInsider kann die Echtheit nicht garantieren, glaubt aber aktuell daran, dass das iPhone der nächsten Generation so aussehen könnte. [PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Auch wenn die Bilder wirklich schön sind, sind sie leider ein Fake. Urheber Martin Hajek rühmt sich auf Flickr mit der erfolgreichen Unterwanderung bekannter Blogs. Chapeau! (Danke, funny-leo)


iphoneleak-120613-3.jpg iphoneleak-120613-1.jpg iphoneleak-120613-2.jpg iphoneleak-120613-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Glaube ich erst, wenn ein sich im Alkoholrausch befindlicher Apple Mitarbeiter verantwortlich gemacht wird.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich denke dass es das sein wird. Schaut gut aus. Hoffe die Rückseite ist nicht kratzeranfällig.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mein schönes Zubehör :/ Der neue Dockanschluss stört mich irgendwie doch. Na, mal abwarten.
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Kann mir mal jemand helfen? Irgendwie stehe ich grade voll auf dem Schlauch, oder nicht? Was ist denn das für ein iPhone, das Apple während der Präsentation von iOS6 auf manchem Bildern verwendet hat? Ich meine die Fotos auf u.g. Seite, ganz unten, wo das Mädel in der bunten Jacke zu sehen ist...?? Und das Foto rechts daneben?:oops:

http://www.macrumorslive.com/archive/wwdc12/photos/7/
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@Blum: Ein paar Sachen kannst du wahrscheinlich mit dem Mini-Dock zu Dock-Connector Adapter für 89€ weiterverwenden.

@kiwiradler: Ein iPhone 4S
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wenn´s ein Fake ist, dann hat sich einer richtig Mühe gegeben. Mir gefällt es trotzdem immer noch nicht, egal, man wird sehen.
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Warum sollte das ein Fake sein? Sind doch alles Livebilder von der Präsentation...
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Oh sorry. Aber irgendwie sieht das Bild auf der Seite, die ich verlinkt habe, so gar nicht nach 4S aus, oder? Oder haben die da den Home-Button weggephotoshopt? Der müsste doch sonst zu sehen sein. Farbe? Na, will jetzt nicht ewig rumknören, aber vielleicht haben sie ja ausversehen ein falsches Bildchen verwendet ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Oh sorry. Aber irgendwie sieht das Bild auf der Seite, die ich verlinkt habe, so gar nicht nach 4S aus, oder? Oder haben die da den Home-Button weggephotoshopt? Der müsste doch sonst zu sehen sein. Farbe? Na, will jetzt nicht ewig rumknören, aber vielleicht haben sie ja ausversehen ein falsches Bildchen verwendet ;)

Wenn du genau hinschaust siehst du auch beim weißen Modell den HomeButton. 100% ein iPhone 4s.
 

DG17

Alkmene
Registriert
01.01.08
Beiträge
32
Das hab ich mir bei der Präsentation auch schon gedacht...

Auch der Kopfhöhrer oben am iPhone fehlt...(der könnte allerdings abgeschnitten sein).
Aber der Home-Button ist definitiv nicht da...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das auf den hier gezeigten Fotos sieht doch sehr nach Fake aus. Oder wie erklärt mir jemand das zweite Bild auf dem gleich ZWEI Geräte drauf sind?
 

jimbo24

Pferdeapfel
Registriert
16.03.11
Beiträge
78
Die Bilder scheinen Fake zu sein. Es läuft noch mit iOS5. Auf dem 3. Bild ist noch die alte Karten-App zu sehen.
 

sskora

Gast
ich frag mich ja immer, wer diese iphones wo her bekommt, meine fällt doch auf, wenn irgendwo mal so eins verschwindet, wenns nicht gerade ein Apple mitarbeiter selber ist. Aber das würde ich nicht machen, wenn mir was am Job liegt :D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich halte es sehr wahrscheinlich, dass das der Wahrzeit entsprechen kann, da die Mockups und aufgetauchten teile ziemlich gleich aussehen.
Trotz allem weiß es noch keiner (außer paar Staff's) wie es endgültig wird.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Danke funny-leo! Kannst du mir demnächst eine PM schicken wenn sowas ist? Bin froh, dass ich das noch gesehen habe.
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Ich fände das aber richtig hübsch... Naja, aber endgültig wissen wir's erst, wenn Apple es rausbringt ;)