• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update: Facebook für iOS wird spürbar schneller

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Ja, also zumindest bei FB ;) Macht die Desktop-Variante auch :)
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
wieso gehen die benachrichtigungen nicht mehr? egal ob ich vibrieren und ton an oder aus mache, bekomme nur diesen roten button mit der zahl. vorher war die app auch in der mitteilungszentrale!
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Hast du es denn in den Einstellungen der Mitteilungszentrale eingeschaltet?
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Schon mal in den Einstellungen der App (Einstellungen -> facebook) und in den direkten Benachrichtigungseinstellungen des iPhones (Einstellungen -> Mittelungen) nachgeschaut. Ansonsten neu Installieren.
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
japp, ist nicht in der zentrale aufgeführt und in den einstellungen von facebook kann ich nix einstellen!
habe die app 3x neuinstalliert, sogar aus verschiedenen stores. wiederherstellung des iphones hilft auch nicht! :(
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Aus verschiedenen Stores?
Hast du unter "Mitteilungen" auch bis an's Ende gescrollt?
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
ja habe deu/uk und us account.
ja habe auch bis ans ende gescrollt, war ja auch bis gestern da und nu ist es weg. muss dazu sagen hate die facebook app ausversehen gelöscht und nach der neuinstallation geht die benachrichtigung nicht mehr!
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Ich persönlich finde das sehr dubios. Nach dem ersten Start der App sollte diese eigentlich direkt nach den Push Benachrichtigungen fragen - war das bei dir so?
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
Ich persönlich finde das sehr dubios. Nach dem ersten Start der App sollte diese eigentlich direkt nach den Push Benachrichtigungen fragen - war das bei dir so?

ja hatte sie gefragt, nun hatte ich aber zuerst abgelehnt nun geht nicht mehr an! ähnliches problem habe ich auch mit der softwareaktualisierung unter allgemein, da wird mir nie der rote button angezeigt, bzw. nie gezeigt da was neues da ist!
werkseinstellungen etc helfen auch nicht!
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Ich bin erst vor kurzem zu IOS dank meinem neuen Iphone 4S gewechselt und im Vergleich zur Android Version von FB läuft es super stabil und schnell. Finde es sehr angenehm auf dem Iphone. Auch die neue 5.0 Version gefällt mir bis auf ein paar Designabstriche echt gut. Klappt super und bei mir immer noch stabil. Ich kann mich nicht beklagen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Finde die App richtig gut ! Endlich schnell & Stabil
Und die Teilenfunktion vermiss ich nicht :p (wie gefühlt 50% der 122314 Bewertungen im Store)
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Schön ist Es zwar geworden aber sie sollen gleich noch mal ein Update machen,das fb auch wieder im Querformat geht
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
ja hatte sie gefragt, nun hatte ich aber zuerst abgelehnt nun geht nicht mehr an! ähnliches problem habe ich auch mit der softwareaktualisierung unter allgemein, da wird mir nie der rote button angezeigt, bzw. nie gezeigt da was neues da ist!
werkseinstellungen etc helfen auch nicht!

d9fdebc3-83d2-2dbd.jpg
d9fdebc3-83df-c161.jpg


Auf diese 3 Striche oben links klicken, nach unten scrollen und dann auf "Kontoeinstellungen". Klappt auch nicht?

lg Cup.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
So wie ich das gerade getestet habe geht das Querformat nur bei Bilder oder Videos. Vielleicht helfen ja paar Mails an FB
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
So wie ich das gerade getestet habe geht das Querformat nur bei Bilder oder Videos. Vielleicht helfen ja paar Mails an FB

Aber gerade bei der FB App. vermisse ich das Querformat gar nicht, meiner Erachtens nach liegt darin kein wirklicher Nutzen (bis auf Bilder & Videos), da ja weniger Post auf den Bildschirm "passen" bzw. angezeigt werden können.
 

Benutzer 140433

Gast
Jetzt wird natürlich iOS4.3 benötigt. Brauch wirklich bald ein neues Gerät. ^^
Genauso meine Bankingapp wird auch nicht mehr unterstützt. Hier ist es natürlich noch schlimmer, wegen eventuellen Sicherheitsmängeln.
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
d9fdebc3-83d2-2dbd.jpg
d9fdebc3-83df-c161.jpg


Auf diese 3 Striche oben links klicken, nach unten scrollen und dann auf "Kontoeinstellungen". Klappt auch nicht?

lg Cup.
jein das geht, aber es kommen keine töne oder vibration, aber nach 3 reset des iphone, is die app zumindest in der mitteilungszentrale zurück.
mal sehen was passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Nicht das alte Backup einspielen. Einfach nur Kontakte, Mail und so aus der iCloud ziehen.