• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

Pangl

Erdapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
5
Ja, dann liegt das wohl an Cydia, bzw den Servern. Anfangs hat mir Cydia keine "Featured" angezeigt hat, inzwischen zeigt er mir die an, runterladen kann ich aber noch nichts. Dann mal abwarten.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Habe auch den DB error trotzdem netzwerkzurücksetzung. Wohl überlastet schade hätte mir gern OctopusKeyboard geladen. So sieht es bie mir aus:

Code:
HTTP/1.1 500 Internal Server Error
NetDB: Open nodename nor servname provide, or not known
NetDB: Open nodename nor servname provide, or not known
Läd Datei XY
Fertig: Datei XY
HTTP/1.1 500 Internal Server Error
HTTP/1.1 500 Internal Server Error
NetDB: Open nodename nor servname provide, or not known
NetDB: Open nodename nor servname provide, or not known
Hash Sum mismatch
HTTP/1.1 500 Internal Server Error

Naja ich glaub die Server sind einfach maßlos übertrieben überlastet =(
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Jailbreak funktioniert super nur funktioniert bei Cydia gar nix

P.S. es wird empfohlen das PW in iTunes auszuschalten? Wie macht man das, kann das Häkchen nicht entfernen :(
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Gehen bei euch tweaks runterzuladen? Ich kann gar nichts laden:
netdb open nodename nor servname provided or not known

jemand ne Idee? Server überladen?
 

IamGod

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
11
einfach warten. bis der Großteil der Menschheit schläft xD
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Ist bei mir auch so
Auf dem iPad 4 ist auch noch irgendwie eine Wetter App erschienen, welche in iPhone Größe ist und direkt abstürzt..
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
Hab einiges installieren können, in dem man die ganzen Unterprogramme wie WeeLoader einzeln runterläd - sonst löscht er bei 'nem "Fail" immer alle, in dieser "Transaktion" heruntergeladen Programme und es dauert immer länger.. und man hat mehr Fehlerquellen, da man sich öfter verbinden muss.
 

steven w

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
47
Hab einiges installieren können, in dem man die ganzen Unterprogramme wie WeeLoader einzeln runterläd - sonst löscht er bei 'nem "Fail" immer alle, in dieser "Transaktion" heruntergeladen Programme und es dauert immer länger.. und man hat mehr Fehlerquellen, da man sich öfter verbinden muss.
Guter Tipp, danke
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Irgendwas ist bei meiner Sicherung des iPads schief gegangen. Jetzt habe ich zwar den jb gemacht, aber meine vorherigen Apps wurden nicht synchronisiert mit iTunes, nur die Musik. Kann ich jetzt irgendwie mein iCloud Backup einspielen? Über iTunes wird mir nur das "falsche" Backup angezeigt, was ja nicht alles wiederherstellt.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hab jetzt alles einzeln geladen aber das Tweak will als letztes nicht :D
 

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
immer wieder probieren, irgendwann kommt man durch.. :D
OctopusKeyboard ist schon cool :>
 

Tzachi

Erdapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
2
Ich habe das Problem das auf meinem MacBook Ait mit 10.8.2 das App immer unerwartet beendet wird.

Auch unter VMFusion Windows 7 Prof 64 Bit geht das App nicht, gibts da einen Trick ??

MFG
Tzachi
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Finally!
Läuft super auf'm iPhone5 :) Jetzt muss ich nur noch die ganzen Sources wieder finden die ich vorher drauf hatte!
Hatte mich schon so ans "normale" iPhone gewöhnt :D
 

Thief55

Golden Delicious
Registriert
30.01.13
Beiträge
10
warum kann ich sb settings nicht finden? :oops: muss man noch diverse quellen hinzufügen in cydia?
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Hab das problem das AppCake bei mir nicht richtig funktioniert wird nicht richtig dargestellt ( nur auf der Seitenversion ).
Habe die Quelle iphonecake benutzt, es handelt sich um ein ipad mini mit ios 6.1
Hat jemand zufällig ne ahnung wie ich das beheben könnte ?
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Iphone 4 - check
Iphone 5 - check
IPad 3 - check
IPad 4 - check
Ipad mini - check
 

Tzachi

Erdapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
2
Ich habe das Problem das auf meinem MacBook Ait mit 10.8.2 das App immer unerwartet beendet wird.

Auch unter VMFusion Windows 7 Prof 64 Bit geht das App nicht, gibts da einen Trick ??

MFG
Tzachi