• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

Mitglied 105235

Gast
Mit sbsettings kann man doch nur Sachen schneller an und aus machen oder ?
Also das würde für mich keinen Jailbreak rechtfertigen.
Ich weiß gar nicht warum das so gehypet wurde.
weil es praktisch ist, wenn du es nicht brauchst ist es ja gut. andere user unteranderen ich brauchen sowas schon, bluetooth schnell an und ausmachen wenn man es braucht. denn wenn man ein paar minuten im auto ist und da es an hat warum soll es den ganzen tag dann weiterhin an sein.
 
  • Like
Reaktionen: saw

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
Also ich weiß ja nicht ob ich da was falsch mache Leute.
Bei mir bewegt sich der Ladebalken garnciht mehr nachdem ich die neue APP Jailbreak angeklickt habe. Habe es aber ausversehen 2mal geklickt. Kann es daran liegen vielleicht oder ist das nur weil gerade jeder den JBwill?!?
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Hey Leute.. Bei mir ging's auch ohne Probleme. iPhone 5 und iPad2. Aber beim iPad 2 habe ich es auf 6.0.1 gelassen. We spiele ich da jetzt gefahrlos das Update einspielen, oder muss ich es erst komplett zurücksetzen, dann Backup einspielen und dann wieder neu Jailbreaken?


Danke für eure Hilfe!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
iPhone 5 - check
iPhone 4s - check
iPad 3 - check
 

BikiniBombe

Erdapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
2
servus
ich bin neu hier und hab ein paar fragen
ich hab das iPhone 5 16gb und wollte es heute jailbreaken
das funktioniert leider gottes noch nicht weil ich i-wie in itunes die backup verschlüsselung aktiviert hab
das passwort weiß aber ich kann den haken nicht entfernen
wenn ich den haken nich wegbekomm kann ich den jailbreak vergessen
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hey Leute.. Bei mir ging's auch ohne Probleme. iPhone 5 und iPad2. Aber beim iPad 2 habe ich es auf 6.0.1 gelassen. We spiele ich da jetzt gefahrlos das Update einspielen, oder muss ich es erst komplett zurücksetzen, dann Backup einspielen und dann wieder neu Jailbreaken?


Danke für eure Hilfe!

Check! nach dem Upgrade ist der Jailbreak weg...
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Welche SB Settingsvariante ist die beste? gibts da eine die auch gut aussieht als wäre sie von apple :D
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Sorry, dumme Frage gerade selbst beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
In den Einstellungen die Uhr manuell einstellen und danach wieder auf automatisch gehen. Zeitzone ändern :)
 

Mitglied 105235

Gast
Hi,
hab eben auch mein 4s gejailbreakt (furchtbares Wort) und jetzt zeigt mir meine Uhr am iPhone 18:47 statt 19:47 an! Das hatte ich ja noch nie, hat irgendwer nen Tipp für mich? Ein/ Aus und an iTunes "anschliessen" hat nichts gebracht.
Es ist bis jetzt nur Cydia aufgespielt, nicht weiteres.

geh einfach zu den normalen uhr einstellungen und schalt automatisch einstellen mal ab und dann wieder an.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
@ dante einfach die Zeitzone nochmal ändern, dann geht es wieder
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
@ Dante einfach die Zeitzone in den Einstellung nochmal definieren
 

Pangl

Erdapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
5
Mein Cydia meldet dauernd was von NetDB. Ist das die Serverüberlastung?
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
kann evasi0n nicht starten weil "das programm nicht von einem verifizierten Entwickler stammt" was tun?

danke!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ja, während ihr alle geschrieben habt bin ich dann selbst drauf gekommen. Die Frage war äusserst dumm aber ich habe die letzten 4 Jahren nicht einmal die Uhrzeit einstellen müssen. ;)
Danke, trotzdem
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Wenn ich aufgefordert werde, mein iPhone zu entsperren und dann auf Jailbreak drücken soll, kann ich nicht auf den Button drücken..was soll ich tun?
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Bei meinem Iphone 5 ging alles einwandfrei, nur von Cydia kann ich nichts laden. Da kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. bei SBsettings oder five icon dock. Hoffe mal das liegt an der Serverüberlastung.