• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Diese News richtet sich an alle, die ihr iPhone aus dem Softwaregefängnis befreien wollen. Wie schon angekündigt, veröffentlichte das Dev Team Evad3rs soeben einen Jailbreak für iOS 6.1. Das iPhone 5, 4S, 4, 3GS, das iPad 4, 3, 2 und mini sowie iPod touches der fünften und vierten Generation können somit vollständig den eigenen Wünschen angepasst werden. Auch für das Apple TV der zweiten Generation (nicht der dritten) steht die Software zur Verfügung. Erhältlich ist sie kostenfrei auf der Seite des Dev Teams. Da es sich um einen Untethered Jailbreak handelt, könnt ihr euer Gerät nach dem Download so oft neu starten wie ihr wollt, ohne dass der Jailbreak verloren geht.[PRBREAK][/PRBREAK]
[ud=5.2.2013]Redaktionskollege Michael Reimann hat ein Video-Tutorial zum neuen Jailbreak verfasst.[/ud]
[video=youtube_share;vNgQW7ISEqs]http://youtu.be/vNgQW7ISEqs[/video]

evasi0n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Mein iPhone 4S geht voll ab, hat sofort funktioniert und läuft super. :D
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Auf meinem iPad mini befindet sich nach dem Jailbreak die Wetter-App. Diese ist allerdings nicht für das ipad optimiert und ist in der iPhone größe -_-
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich will endlich einen Apple TV 3 Jailbreak -.- .
Ich bin zwar zufrieden aber es könnte besser sein....
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
iPhone 5 completed
iPhone 4s und iPad 3 needs to be done
 

Mitglied 105235

Gast
hab ihn für mac
uploaded
rapidshare

sind neue mirrors von mir, da die aktuellen schon überlastet sind oder der traffic aufgebraucht wurde
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Mein letztes gejailbreakes iPhone war das 2G, kann mich mal jemand auf den Stand bringen? Was kann JB was ein normales nicht kann?
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
"Evad3ers" ist ein e/3 zu viel ;) es heißt Evad3rs ;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hi @ALL wär cool wenn ihr gleich dazuschreiben würdet, wie lange es gedauert hat ;) Danke
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
wie funzt das mit dem jailbreak ???
bin am überlegen es auch zu machen weiss aber nciht wie das geht
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
kann mir jemand bitte genau erklären was sich ändert, habe ich danach noch Garantie und wie läuft das mit den apps ab? ich habe nichts dagegen für gute apps zu zahlen

läuft mit dem JB dann auch Flash in zukunft? =)

wäre euch sehr dankbar, spiele sehr lange mit dem gedanken aber kenne mich leider nicht aus :(
 

alex262

Boskoop
Registriert
12.09.11
Beiträge
40
evasi0n wurde unerwartet beendet.
Diese Meldung kommt bei mir wenn ich an meinem MB Air die Software starte und mein iPad mini anstecke. Unter Mountain Lion 10.8.2! Hat zufällig irgendwer nen Lösungsansatz parat? :-[
MfG
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Der Jailbreak hat bei mir auf dem iPhone 4S genau 2 Minuten und 4 Sekunden gedauert, falls das wirklich relevant ist.