• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Elektronik-Bonuswochen: 25 Prozent auf eine große Logitech-Auswahl

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bildschirmfoto 2010-11-15 um 18.43.21.png Bei den Amazon Elektronik-Bonuswochen gibt es momentan beim Kauf von zwei Logitech-Artikeln aus einem ausgewählten Sortiment (Mäuse, Boxen, etc.) satte 25% auf die Gesamtsumme* des Einkaufs. Damit lassen sich bei vielen ohnehin günstigen Artikeln nochmals einige Euros sparen. Insbesondere Mäuse und Presenter dürften für Mac User sehr interessant sein. Der Rabatt wird kurz vor Ende des Bestellvorgangs von den angezeigten Preisen abgezogen.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Die Aktion läuft noch und fand bei unseren Lesern bisher sehr großen Zuspruch, daher zum Black Friday (und potenziellen neuen MacBooks) noch einmal die Erinnerung, dass ihr mit dieser Aktion sehr günstig an gutes Zubehör kommen könnt.


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Tolle Aktion. :D
Sollte sich Apple mal zum Vorbild nehmen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Spitze.

Logitech-Mäuse sind die einzig mir bekannten Geräte, die in Verbindung mit dem LC-Controlcenter jemals Kernelpanics verursachten.

Und das geht nicht nur mir so.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Kann man irgendwo lesen, wie lange diese Aktion läuft?
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Logitech ist grandios, quasi mein komplettes PC-Zubehör hab ich von denen.
Maus und Tastatur funktioniert tadellos an beiden Macs. ;)
 

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Schade das keine interessanten Artikel dabei sind.
 

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Oh ich hab mich wohl geirrt, man muss lediglich oben auf die Kategorien klicken. Wann werden die 25% denn abgezogen?
 

Apple Voodoo

Gast
Die Mäuse sind wirklich Top. Gleich mal eine fürs Büro und für einen Kollegen geordert.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Habe gerade meine neue Logitech-Maus installiert :)
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
würde mir ja ne kabellose maus für mein mbp kaufen....aber die haben leider nichts brauchbares im blutooth bereich anzubieten...die anderen kabellosen funktionieren nur mit unify-empfänger...
 

fizelsche

Granny Smith
Registriert
27.06.07
Beiträge
13
Es gibt auch eine 2te Rabattaktion. Und zwar At gegen Neu. da bekommt Ihr 20% ab 49€ wenn Ihr z.B. einen alten Gamecontroller gegen ein neues System austauschen wollt.

Ich habe mir so ein Lenkrad zugelegt. Wird unter dem Logitech Shop bestellt..


Ciao Fizelsche

PS: einfach nach Rabatt Logitech googeln :cool:
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Direkt mal ein Z5500 und Headset gekauft...klasse:-D