• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Die gestrige Keynote als Video verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der offizielle Videomitschnitt der gestrigen Keynote ist ab sofort verfügbar. Steve Jobs stellte im Rahmen der Eröffnung der weltweiten Entwicklerkonferenz WWDC einige Zahlen rund um Apple vor, präsentierte das neue iPhone 4 und erwähnte nochmals einige neue Funktionen des nächsten iOS, sowie iBooks und iAd.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Das Video ist inzwischen auch als Podcast via iTunes verfügbar und kann bei YouTube angeklickt werden (eingebunden).

Anhang anzeigen 63367

[video=youtube;rM6xCmtHQT0]http://www.youtube.com/watch?v=rM6xCmtHQT0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Super! Danke für die Info, gleich mal anschauen :)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nur als Ergänzung: Das ist bisher nur ein Stream.
Ich gehe mal davon aus, dass im Laufe des Tages auch wieder eine Download-Version als Podcast veröffentlicht wird.
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
man müsste mal einen "Amazing" und "best/first in the world" counter einbauen^^ob man dann noch unter 100 bleibt ist fraglich:-D
 

Elray

Erdapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
3
Muss ich mir heute abend mal anschauen ^^
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
gut das man es nicht mit Safari 5 schauen kann :/

Falls Du „Gut, dass man es nicht mit Safari 5 schauen kann“ meinst: Was willst Du uns damit sagen? Natürlich kann man die Wiedergabe von Safari 5 aus starten. Allerdings ist es ein Quicktime-Stream, und das Video selbst wird im QuickTime-Player geöffnet und abgespielt. Oder wolltest Du nur damit sagen, dass es kein bei HTML5 oder Flash in eine Webseite eingebettetes Video ist?
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Ist noch wem aufgefallen, dass der Stream heute morgen kurz nach der Verfügbarkeit noch eine wesentlich bessere Qualität hatte als jetzt selbst auf "High"?

Da gab es auch die Qualitätsunterteilung nicht, sondern es sah so aus, wie auf dem Screenshot im Artikel.
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Kann es sein dass die Keynote an dem Teil geschnitten ist wo Steve Jobs die ersten Probleme bei der Demo hat?
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
-.-

Falls Du „Gut, dass man es nicht mit Safari 5 schauen kann“ meinst: Was willst Du uns damit sagen? Natürlich kann man die Wiedergabe von Safari 5 aus starten. Allerdings ist es ein Quicktime-Stream, und das Video selbst wird im QuickTime-Player geöffnet und abgespielt. Oder wolltest Du nur damit sagen, dass es kein bei HTML5 oder Flash in eine Webseite eingebettetes Video ist?

Nein die Wiedergabe konnte von Safari 5 aus nicht gestartet werden. Nach öffnen des Firefox Browsers konnte man zwischen den Qualitäten wählen und das Video öffnen.

Anbei noch ein Eintrag den du dir mal zu Gemüte ziehen solltest. http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker

Tur mir leid musste einfach sein.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Wie kommt's, dass ich mir die Keynote-Streams nie ansehen kann? Hat bis jetzt noch nie funktioniert, weder mit Safari noch Firefox. QuickTime öffnet sich, lädt und irgendwann bricht die Internetverbindung ab und AirPort baut eine neue Verbindung auf.
Irgendeine Lösung?
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
Ich finde es echt erstaunlich!

Jetzt habe ich mir erst vor einigen monaten ein 3GS zugelegt und würde mir am liebsten schon das nexte holen!

Echt Deluxe das 4, wobei ich nach den ersten Gerüchten und Bildern
(von GIZMODO etc...) nicht so überzeugt vom neuen Design war!

Und jetzt find ich das Gerät einfach geil!

P.s. looking 4 OS4...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie stoppen alle Keynotes von Apple bei mir automatisch so ca. 10 Min. vor Schluss, egal ob QT-Stream oder iTunes-Download… o_O QT ist immer noch der Meinung, dass es abgespielt wird, also es wird das Pause-Zeichen angezeigt, aber es tut sich nichts.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Update: Inzwischen ist auch der Podcast zu WWDC 10 online und bereit zu herunter laden. 1,27GB Wohooo!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habe mir mal den Podcast gedownloaded. 1,27GB!!! Um diese Uhrzeit dauert der Download um die halbe Stunde.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Wahrscheinlich 720p HD ... mit dem neuen iPhone gefilmt *hust*
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
@Math3o: So gehts mir auch, ich habe mir auch erst im März das 3Gs geholt, im nachhinein ärgere ich mich etwas^^.

Ich habe mir gerade die Keynote angesehen und dabei ist mir aufgefallen,dass der Ton sehr leise ist. Selbst bei voller Lautstärke war es immer noch relativ leise.
Gestreamt habe ich die HQ-Version über Safari5 auf Win7.

Hat noch jemand das "Problem"?
 

Member 108013

Gast
also ich selbst besitze ein 3gs, und ich finde das, dass iphone 4 nicht sooo revolutionär ist wie man sagt. Es hat einen LED Blitz, Videochat und eine HD Cam mit 5 MP. Besseres display etc. aber die meissten funktionen bekommt auch das 3gs. Ich denke, das iphone 5 wird eine revolution. Das wird bestimmt Full HD können. Behaupte ich einfach mal so. Ich denke, wenn man sich alle 2 jahre ein neues iphone zulegt ist man gut dabei. Aber wenn man es sich leisten kann, natürlich jedes zweite, würde es mir auch holen aber bei wieder 900.- zu blechen....ne lieber warten :p aber ich wünsche allen viel spaß dabei, ich weds mir bei GRAVIS anschauen :)

lg chriss