1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update der FW mit Pwnage - Zugriff auf ursprüngliche Daten noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gaps, 24.08.08.

  1. gaps

    gaps Jonagold

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich schlage mich gerade mit folgendem Problem rum:

    Nach einem FW-Update mit Pwnage 2.02 musste ich leider feststellen, dass ich nicht den letzten Datenstand des iPhones auf dem MacBook habe. Es fehlen die letzten Adressen und Termine, die ich nur auf dem iPhone eingetragen hatte.

    Pwnage macht ja kein Backup vor Ausfpielen der FW. iTunes hatte ebenfalls noch kein Backup gemacht.

    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie trotzdem auf die Daten zurückzugreifen? Idealerweise so etwas wie eine undo-Funktion für Pwnage oder Ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen