Salud
Golden Noble
Auf die mobile Version habe ich keinen umfassenden Einfluss. Ist das denn unlesbar?
Es ist weiß und stört im dunklen Modus, auf dem iPhone die Desktopseite, auf dem iPad ist alles dunkel.
Auf die mobile Version habe ich keinen umfassenden Einfluss. Ist das denn unlesbar?
Ne, die ist schon mit dem letzten Update verschwunden. Zumindest auf der ersten Seite eines Threads.Und irre ich mich? Oben stand doch auch immer die Auswahl der zur Verfügung stehenden Seiten in den einzelnen Threads.
Also bei mir unter Einstellungen.Wo kann ich denn den Darkmode aktivieren? Wähle ich unten "Style variation", dann wird ein Teil im Darkmode angezeigt. Lade ich die Seite neu, ist wieder alles hell![]()
Der ist aber auch nur in der mobilen Ansicht, oder finde ich das nur nicht?Muss dieser Eintrag Featured Content sein?
Am MacBook sieht es ordentlich aus. Oder meinst du die mobile Ansicht auf dem iPhone? Da sehen die Überschriften etwas größer aus, stimmt.Mir ist die Schrift irgendwie zu groß geworden um ehrlich zu sein.
Ich habe den Eintrag überall. Browser iPhone, iPad und Win-PCDer ist aber auch nur in der mobilen Ansicht, oder finde ich das nur nicht?
Du musst auf "Neue Beiträge gehen. Dann sieht man es.Der ist aber auch nur in der mobilen Ansicht, oder finde ich das nur nicht?
Dieses Bild (besonders die Apfeltalk-icons mit weißem Hintergrund) bietet sich nur, wenn ein "AT-light"-Design in Kopplung mit der schon mal beschriebenen Browser-Farb-Umschaltung benutzt wird, anstatt den "offiziellen" Foren-Dark-Mode zu nutzen.Aber hier, jetzt lehnt sich die Qualität des Design an die Qualität der KI-News an![]()
Ist korrigiertDer Hinweis auf eine Unterstützung des Forums wird jetzt in roter Schrift auf blauem Hintergrund ausgegeben:
Unter Einstellungen - Font Size mal probiert auf klein zu stellen?Mir ist die Schrift irgendwie zu groß geworden
Danke für diesen Tipp, Small ist allerdings zu klein, beim zurückstellen auf Medium sieht die Ansicht so aus wie vor dem Update. Also alles wieder topUnter Einstellungen - Font Size mal probiert auf klein zu stellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.