• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update der Firmware: Bleiben Daten erhalten?

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

mal ne kurze Frage zum Update der Firmware: Wenn ich mein 1.1.2 via iTunes auf 1.1.3 update, gehen dann alle meine Daten verloren? Das iPhone ist unlocked und jailbreaked. Ich kann auf die Applikationen verzichten, aber nicht die Termine, Kontakte etc.

Ben
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Die kontakte und die Termine werden mit dem OSX Adressbuch bzw. iCal gesynct. Selbst wenn also die Daten nach dem Update vom iPhone weg sind, sind sie nach einem erneuten Syncen wieder da.

Aber sie gehen gar nicht erst verloren. Zumindest bei mir nicht, wie das bei Gehackten iPhones ist weiß ich nicht.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Kann von zwei iphones berichten:
Einmal mit MAC und einmal mit Windows auf 1.1.3 wiederhergestellt. bei beiden wurden vorher die einstellungen gespeichert und nach erfolgter wiederherstellung auch wieder richtig zurückgespielt. Sogar die "Benutzung für Anrufe" und auch die Anrufliste wurde wiederhergestellt.
Das einzige was man dann noch machen muss ist nochmal mit itunes syncen damit auch die lieder und videos wieder raufkommen.

Fazit: Auf beiden Systemen geht nix verloren!