1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update der Apps endet öfter im Desaster

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gofio, 25.07.08.

  1. gofio

    gofio Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe mein iPhone nun bereits zweimal komplett neu installieren müssen da die Updatefunktion des Appstores nicht richtig funktionierte. Heute früh wurden mir 8 Updates angezeigt, allerdings wurden diese Updates nicht im iTunes angezeigt. Bei der Installation blieb das iPhone hängen und liess sich nicht mehr zum Leben erwecken. Der Softreset hatte dann leider auch nichts mehr gebracht. Das ist bereits das zweite Mal. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Updatefunktion?
     

Diese Seite empfehlen