1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Bootcamp von 2.0 auf....? Einige Fragen.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lefpik, 13.12.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ich hatte damals mit Bootcamp 2.0 (aus OSX 10.5) eine Windows XP Partition auf meinem iMac 24" Alu eingerichtet.

    Jetzt habe ich Snow Leo und soweit mir bekannt gibt es jetzt Bootcamp 3.0. oder?

    einige Fragen:

    1.) Wenn ich von der XP Partition aus die automatischen Updates anwähle wird mir nur Bootcamp 2.2 angeboten. Nicht 3.0. Ist das so ok?

    2.) Wie halte ich die XP-Treiber auf einem einigermaßen aktuellen Stand? Nur durch Bootcamp (jetzt 2.2)? Oder muss ich da manuell Hand anlegen?

    3.) Kann ich gefahrlos das XP-Service Pack3 installieren, da ich ja jetzt BC 2.2 habe? (Bei 2.0 ging das nicht)

    4.) Falls 3.) funktioniert, kann ich auch die automatischen XP-Updates seitens Microsoft aktivieren? (Hatte ich bislang nicht, da ich nur SP2 drauf hatte.

    Danke!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Ja

    Kannst natürlich die Treiber von der Snow Leopard-DVD nochmal drüber bügeln.

    Ja - geht mit BC 2.2

    Ja - geht auch.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen