• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Betritt Steve Ballmer die WWDC 2010-Bühne?

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
ah jetzt weiß ich wieder warum ich keine news (die a) eh nur kopiert sind und b) 2 tage später kommen) hier lese. es is so lächerlich was sich für kiddies hier rumtreiben.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
klingt wie nen Flash Attentat und damit Jobs zuzutrauen xD
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Musste schon wieder schmunzeln nach einigen Fanboy-Kommentaren. Wartet doch erst einmal ab was wirklich passiert, bringt bestimmt auch positives mit sich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ich für meinen Teil bin gespannt.

Auch wenn Steve Ballmer sich in der Vergangenheit teilweise unvorteilhaft ausgedrückt hat, heisst das noch lange nicht, dass er inkompetent ist.

Immerhin ist er am Ruder des grössten IT-Konzerns weltweit. Also liebe Kinder: Erst besser machen, dann meckern...
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
1) @diverse Kommentatoren: Get a life… [*]

2) Warum es definitiv nicht stimmt: (trivial)

3) Warum es trotzdem stimmen könnte: Zwischen Apple und Google herrscht Krieg. Nicht gemütlicher Wettbewerb sondern Krieg. Beide Firmen feuern aus allen Rohren (vor kurzem bei Google I/O bzw. in Kürze bei der WWDC) und ein Ende ist noch nicht abzusehen.
Apple vs. Google ist im Moment sehr viel interessanter als Apple vs. Microsoft es seit vielen Jahren war. Eine Kooperation mit Microsoft gegen Google wäre daher gar nicht so unwahrscheinlich.
Mal schauen, was da noch so folgt…

[*] Nein, ich meine kein iLife.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Nun ich mag ja Steve Ballmer auch nicht wirklich aber bleibt doch erstmal abzuwarten was auf der WWDC passiert. Wird schon seinen Grund haben das Microsoft 7 Minuten bekommen hat.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Das wäre bestimmt ein Interessanter Auftritt, wäre schon cool wenn der kommen würde.:cool:

Aber warum der kommen soll, will mir nicht ganz einleuchten.o_O
Vielleicht lernen wie man es richtig macht? :p


Abwarten und Tee trinken.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Vielleicht lernen wie man es richtig macht?

Boah, ich kanns langsam nicht mehr hören diese ständigen Sticheleien... Klar, Steve Ballmer ist nicht so ein Publikumsliebling wie Steve Jobs.

Apple ist in vielen Bereichen aber auch einfach nur grottig. Wenn ich daran denke, dass gewisse Bugs in Snow Leopard schon aus Tiger übernommen werden, da komme ich zu dieser Erkenntnis.

Und um Microsoft mal in Schutz zu nehmen: Windows 7 ist nun wirklich ein gelungenes System mit einer angenehmen GUI, was will man mehr.

Ich würde mich freuen, wenn der Ballmer da auftritt. Und wenn es nur darum geht zu erfahren was er denn zu sagen hat.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Jepp ich schließe mich ganz der Meinung von Thaddäus an.
Ich begrüße eine bessere Zusammenarbeit ohne Sticheleien.
Was Windows 7 betrifft denke ich ebenso...
Es wäre ein großer und interessanter Schritt beider Firmen!

Was auch dafür spricht ist, dass Apple die getamac Spots abgesetzt hat!
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Boah, ich kanns langsam nicht mehr hören diese ständigen Sticheleien... Klar, Steve Ballmer ist nicht so ein Publikumsliebling wie Steve Jobs.

Apple ist in vielen Bereichen aber auch einfach nur grottig. Wenn ich daran denke, dass gewisse Bugs in Snow Leopard schon aus Tiger übernommen werden, da komme ich zu dieser Erkenntnis.

Und um Microsoft mal in Schutz zu nehmen: Windows 7 ist nun wirklich ein gelungenes System mit einer angenehmen GUI, was will man mehr.

Ich würde mich freuen, wenn der Ballmer da auftritt. Und wenn es nur darum geht zu erfahren was er denn zu sagen hat.

Ein wenig muss man als Mac User auch gegen Microsoft sticheln dürfen.:p

Wenn ich manchmal in anderen Foren lese was die so gegen Mac User oder Apple los lassen dann
ist das hier aber echt eine Pfadfinder Gruppe dagegen, das sind teilweisse Beleidigungen unter der Gürtellinie.

Zu Windows7 muss ich auch sagen das es ein spitzen BS geworden ist.
Außerdem sagte ich ja auch das ich es auch Cool finden würde wenn er wirklich kommen würde. :-D

Aber ein wenig Sticheln muss doch erlaubt sein. oder Mr.Thaddäus? ;)
Das was echt nervt ist, Windows, Microschrott und dieser ganze Käse.:mad:
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
der wird der Witz auf der Keynote :-D

Erst fliegt er über das Kabel, dass gar nicht auf Jobs Bühne ist.
Dann öffnet er seinen Vista und stellt fest, dass er 5 min. aus dem Stand-by braucht.
Nun ist der Akku alle
Ein Supportmann kommt auf die Bühne, währendessen er schon mal an seinem Körper rumspielt. :-D :p

Das hat sich Microsoft ausgedacht um den Kursverfall derer Aktie zu stoppen. :-D :-D :-D

Nicht alles so ernst nehmen. ;)

Aber möglich halte ich alles dieser Tage....
(generell halte ich alles für möglich... ich sehe alles immer neutral. Mir ist alles egal... ich versuche nur damit Geld zu verdienen... ;))
 

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
239
@Paulam Strand und Jomi: Ich wusste gar nicht das es hier so lustig zu und her geht. Vielen Dank ihr habt meinen Tag gerettet! :-D

@AIDM: Hey! Pfadfinder sind härter als der Durchschnitt. Warum wird es immer benutzt für brave Menschen. Nur weil in den Hollywood-Filmen kleine Mädchen in Krawatte Kekse verkaufen um Geld aufzutreiben?
Keine Angst ich nehme es nicht persönlich :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Aber ein wenig Sticheln muss doch erlaubt sein. oder Mr.Thaddäus?

Prinzipiell gebe ich dir ja schon recht. Nur zeigt die Erfahrung der Vergangenheit, dass das hier sehr schnell zu eben besagtem Bashing führt, welches ja nun wirklich nicht sein muss... ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Das wär ein sanfter Fehltritt - ich meine dieses Heini ohne Not (wie sie ja einmal herrschte) auf die Bühne zu lassen...das klingt verdächtig nach geflossenen Geldströmen. Wenn dann noch MS exklusiv die Erlaubnis kriegt Progs für das Coden von Apps zu machen, nachdem Adobe rausgeschmissen wurde wäre das in der Tat sehr peinlich, und ein sehr fieser Schachzug von Apple, der mir voll ins Auge stäche. Also hoffen wir, dass dies nur ein blödes Gerücht ist....
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
wieso sollte es nur ein blödes Gerücht sein? Was ist mit Google und Apple wurde da nicht angekündigt man würde eventuell zu Bing wechseln? Die frage wäre dann in welche Richtung also Geld geflossen wäre. Wahrscheinlich aber in beide Richtungen. Egal was rauskommt. Lasst den "guten" Mann doch erstmal auf die Bühne bevor ihr buh schreit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Ich würde mich auf VS mit iPhone-Unterstützung freuen. Ich habe jahrelang für MS-Windows (davor auch schon für DOS) programmiert, in den letzten Jahren vor meinem (nahezu) komplettem Switch Fenster->Apfel auch mit VS. Und ich muss (leider) sagen, dass es verdammt gut war (oder immer noch ist). Mir ist es verdammt schwer gefallen, auf Xcode zu wechseln - IMHO macht Apple einige Sachen unnütz komplex(er) und kompliziert(er), was unter VS nur 2 Klicks sind (zugegebener Maßen ist das ein wenig übertrieben von mir, aber stellenweise ist es wirklich so).

VS mit Mac-Unterstützung - ich würde dann ersthaft drüber nachdenken, ein Fenster-OS auf meinem Apfel zu installieren, nur dafür...
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Kann ja eigentlich nichts schlechtes bei raus kommen, wenn der da 'nen Auftritt hat.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Bobby Bashing vom feinsten...
Microsoft is kacke, haha der Balmer...

So arm sowas...

Visaul Studio ist meiner Meinung nach die beste IDE die es gibt da finde ich xCode arm im vergleich dazu.

Meine Traumvorstellung wäre Nativ Visual Studio