1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update Bento 2v02 auf v04 Zugriffsrechte?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tom Sbg, 08.07.09.

  1. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
    Heute ist mein erster Mac gekommen. Habe auch das erste Problem.

    Kann leider Bento 2v02 auf 2v04 nicht updaten. Wenn ich das Update starte soll ich das Programm in den Ordner Applications ziehen. Kein Problem. Aber er gibt mir die Meldung aus ich habe keine Zugriffsrechte dafür. Er fragt mich aber nicht nach dem Passwort.

    Anmerkung: konnte vorher die automatischen Update per Systemsteuerung erledigen. Dabei fragt er das Passwort ab.
     
  2. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
    Es gibt nur einen User auf dem Rechner!
     
  3. Tom Sbg

    Tom Sbg Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    146
    Löschen der alten Datei hat gereicht.
     

Diese Seite empfehlen