1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update bei iPhone / iTunes!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von meeep, 20.08.08.

  1. meeep

    meeep Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    32
    Hallöchen, ich hab hier grad ne etwas größere Veränderung festgestellt. Wenn ich mein gejailbreaktes iPhone 3G (Swisscom, via Bladox TurboSIM mit Congstar) an meinem Macbook anschliesse, kommt neuerdings diese Fehlermeldung bei iTunes:

    [​IMG]

    Seit wann wird denn bitte bei jedem Start die Simkarte im iPhone überprüft? Das lief nun seit mindestens zwei Wochen absolut problemlos. Seit vorgestern hat er plötzlich nur noch ein weißtes Fenster mit dem Schriftzug "iPhone" angezeigt und ewig versucht, eine Verbindung zum iTunes-Store herzustellen. Tja, und nun dass...

    Gibts noch jemand, der dieses Problem hat? Kann es eventuell sein, dass Apple was bei iTunes verändert hat? Oder wurde mein iPhone vielleicht fehlerhaft aktiviert? Ich habe auch schon versucht, mit dem schweizer iTunes-Store den Computer zu aktivieren, sobald aber die TSim + Congstar wieder drin ist, kommt die oben gezeigte Meldung. Mit der Swisscom-Sim gehts problemlos! HILFEEEEEE
     

Diese Seite empfehlen