• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update bei iPhone / iTunes!?

meeep

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
35
Hallöchen, ich hab hier grad ne etwas größere Veränderung festgestellt. Wenn ich mein gejailbreaktes iPhone 3G (Swisscom, via Bladox TurboSIM mit Congstar) an meinem Macbook anschliesse, kommt neuerdings diese Fehlermeldung bei iTunes:

Bild1.png


Seit wann wird denn bitte bei jedem Start die Simkarte im iPhone überprüft? Das lief nun seit mindestens zwei Wochen absolut problemlos. Seit vorgestern hat er plötzlich nur noch ein weißtes Fenster mit dem Schriftzug "iPhone" angezeigt und ewig versucht, eine Verbindung zum iTunes-Store herzustellen. Tja, und nun dass...

Gibts noch jemand, der dieses Problem hat? Kann es eventuell sein, dass Apple was bei iTunes verändert hat? Oder wurde mein iPhone vielleicht fehlerhaft aktiviert? Ich habe auch schon versucht, mit dem schweizer iTunes-Store den Computer zu aktivieren, sobald aber die TSim + Congstar wieder drin ist, kommt die oben gezeigte Meldung. Mit der Swisscom-Sim gehts problemlos! HILFEEEEEE