• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update Backup unter Windows XP

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hi@ all.
Ich habe unter Parallels Windows XP installiert und SP2 und alle Updates.
Ich möchte gerne noch eine VM mit Windowas XP SP2 + Updates habe aber keine lust diese den ganzen tag über zu laden. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Updates von dem beireits exestierendn Windows auf das Windows, wass noch gemacht werden soll zu kopieren und zu aktivieren oder muss ich alles nochmal neu laden???
THX im Vorraus
 

MacMan2

Gast
bei Winfuture.de gibt es ein Update Rollup was alle Updates umfasst was bis zu dem ausgeschriebenen Zeitpunkt veröffentlicht wurde. Das installierst du dann mit einem Mal und damit ist gut. http://www.winfuture.de/downloadstart,1203768385,1403.html das downloaden und installieren. Dann nochmal vielleicht das Update drüber schicken.

MacMan2
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
ist d SP2 bei???
trotdem THX war ne große hilfe ^^
 

MacMan2

Gast
ich habe mir eine Slipstream CD mit Servicepack 2 erstellt allerdings noch wo ich den PC hatte. Dann hatte ich mal Windows XP drauf was mich nach kurzer Zeit ziemlich nervte. Nun habe ich Vista und bin sehr zufrieden mit diesem System.