1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Backup unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Euronymus, 23.02.08.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hi@ all.
    Ich habe unter Parallels Windows XP installiert und SP2 und alle Updates.
    Ich möchte gerne noch eine VM mit Windowas XP SP2 + Updates habe aber keine lust diese den ganzen tag über zu laden. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Updates von dem beireits exestierendn Windows auf das Windows, wass noch gemacht werden soll zu kopieren und zu aktivieren oder muss ich alles nochmal neu laden???
    THX im Vorraus
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    bei Winfuture.de gibt es ein Update Rollup was alle Updates umfasst was bis zu dem ausgeschriebenen Zeitpunkt veröffentlicht wurde. Das installierst du dann mit einem Mal und damit ist gut. http://www.winfuture.de/downloadstart,1203768385,1403.html das downloaden und installieren. Dann nochmal vielleicht das Update drüber schicken.

    MacMan2
     
  3. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    ist d SP2 bei???
    trotdem THX war ne große hilfe ^^
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    ich habe mir eine Slipstream CD mit Servicepack 2 erstellt allerdings noch wo ich den PC hatte. Dann hatte ich mal Windows XP drauf was mich nach kurzer Zeit ziemlich nervte. Nun habe ich Vista und bin sehr zufrieden mit diesem System.
     

Diese Seite empfehlen