1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update aus Photoshop 9.0.1 unmöglich...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von schlingel, 24.06.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    der Adobe Updater hat mir grad gesagt, dass es Aktualisierungen für CS2 gibt, die wollte ich durchführen, bei dem punkt, wo er den Photoshop aktualisieren will, kommt eine Frage, welche Photoshop Installation ich aktualisieren will. Wenn ich nun in /Applications/Adobe Photosh... gehe, und dort den Photoshop auswählen will, geht das nicht da der ausgegraut ist. Bin ich nur zu dämlich?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ist bei ir irgendwie auch so... :/

    trotzdem steht bei mir da 9.0.1, obwohl ich nix aktualisiert hab... :D

    wolltest du manuell aktualisieren oder mithlife des update-managers? bei mir koennte es sein, dass ich davor schon manuell das update installiert hab.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich wollt mim Manager, aber jetzt wo Du's sagst, das hab ich mal per hand gemacht :D

    Danke
     

Diese Seite empfehlen