• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

update auf snow leopard ??

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
Ich hab mir sehr vieles über snow leopard durchgelesen und werd immer unschlüssiger ob ich updaten soll oder nicht.
Ich habe einen i-mac 2.4 GHz Intel Core 2 Duo ( Mac OS X 10.5.8 ).Bin auch eigentlich sehr zufrieden
Was könnt ihr mir raten .Wie sind eure erfahrungen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Bei mir gab es fast keine Probleme, aber das bedeutet nun gar nichts, kenne auch andere, bei denen auf Grund von installierter Software oder Plugins etc. einiges im Argen lag.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht schreibst du mal, was dich unschlüssig werden lässt.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Nein, ich würde noch warten, bei mir hängt sich Adium seit dem Update regelmäßig auf, obwohl ich mehrfach sämtliche Librarys usw. gelöscht habe, seit dem Mail Update, das mit 10.6-4 kam werden bei einigen E-Mails nicht einmal die Header geschweige denn die Nachricht angezeigt und Growl lief davor auch schneller (bessere Reaktion).

Ich würde es lassen, bis wir bei 10.6.5. Also wenn ich es noch nicht hätte und nicht zu faul für ein downgrade wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
MAch das Update. Ehrlich, mit 10.6.4 wurden wieder einige Fehler behoben und Apple bietet das Update ja gerade so billig an, weil Snow Leopard das bessere Leopard ist (abgesehen vom Exposé, aber da scheiden sich die Geister) und sie wollen dass alle auf Snow Leopard updaten. Ich und alle die ich kenne haben mit 10.6 nur gute Erfahrungen gemacht.
 

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
Danke für eure hinweise , ich denke die Mehrheit sieht es pos also werd ich auch updaten