JavaScript und Cookies müssen aktiv sein. Flash wird wohl generell nicht unter Safari 10 unterstützt. Vielleicht bringt dir Firefox Abhilfe.![]()
Ich sags mal so... Flash ist dermassen anfällig, das es generell besser ist drauf zu verzichten.
Da nehme ich lieber mal was am TV auf (fast wie früher) wie mir Flash am Mac anzutun. Du kannst auch (was wohl mehr bringt, da es die Gegenwart sein sollte) an RTLNOW eine Mail schreiben, wann die denn endlich mal auf HTML5 umstellen. Flash nutzt heute kaum einer.
Damit würde Safari dann auch wieder gehen.
https://hilfe.tvnow.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=27632
Die sind (in meinen Augen) der Übeltäter.
Ich sitze gerade vor einem anders beleibten Rechner. Wo hast du denn den Flashplayer aktualisiert? In den Einstellungen von Safari oder in den Systemeinstellungen?
Theoretisch sollte Flash wohl doch gehen. Nur nicht primär.
Wenn alles aktuell ist, dann startenden Mac noch mal neu.
Wo saß das Problem denn? [emoji16]
Ja leider Geschichte. kann nicht mehr YouTube schauen, weil der Browser sich nicht aktualisiert bzw auf html5 umschaltet. Das ging bisher mit clicktoflash besser und vollautomatisch. Jetzt muss ich anderen Browser installieren, um youtube schauen zu können?Neben Mac OS Sierra ist auch das einzelne Update für Safari auf die Version 10.0 erschienen. Unter El Capitan wird es bereits zum Download bei den Updates angeboten. Damit soll Flash ja "Geschichte" sein.
Ja leider Geschichte. kann nicht mehr YouTube schauen, weil der Browser sich nicht aktualisiert bzw auf html5 umschaltet. Das ging bisher mit clicktoflash besser und vollautomatisch. Jetzt muss ich anderen Browser installieren, um youtube schauen zu können?
Hatte ich alles gemacht. Ich musste Clicktoflash abschalten in den Erweiterungen, danach läuft wieder alles (naja fast, bei vergrößerten Seiten funktioniert die Cursor Steuerung nicht mehr richtig)Eigentlich nicht...... Ich habe seit gestern auch 10.0 und nachdem ich den Flash Player aktualisiert habe (was die ARD Mediathek verlangte) läuft auch alles. Ich muss halt bei jeder "neuen" Website, die Flash anfordert, einmal kurz bestätigen, dass ich das erlaube. Aber prinzipiell läuft Flash und ich kann auch YouTube nutzen. Vielleicht musst du auch einfach den Flash Player updaten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.