• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Update auf Mavericks

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen ist ja die kostenlose Version von Mavericks rausgekommen und da dachte ich mir ich schau mir das ganze mal an.

Nun zu meinen Fragen: Lohnt es sich, sich diese kostenlose Version zu laden? ( Nutze zur Zeit OsX Lion) Und ist mein Macbook Air Mid 2011 dafür geeignet?


Hier noch ein paar Daten zu meinem Macbook: Prozessor: 1,8 GhHz Intel Core i7

Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR 3



Danke für eure Antworten
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Also, ich bin dafür, muss aber nicht sein wenn du komplett zufrieden bist.
Ich denke besonders bei mobilen Geräten wirst du schon allein an der Akkuleistungen merken, dass Apple da was getan hat.
Die 4 Gigs reichen denke ich wenn du der NASA nicht nebenbei noch Rechenleistung zur Verfügung stellen musst.
Vom optischen wirkt das System einfach runder und schicker. Bezüglich Sicherheit hat sich auch einiges getan. Nachteilig ist der WLAN Sync unter iTunes. Das ist bei vielen Stein des Anstoßes. Apps wie iWork, iPhoto etc. sind jetzt kostenlos aber auch mit Funktionseinschränkungen (bei iWork).
Kannst dir ja auch mal auf den Appleseiten Sachen wie AppNap, Timecoalescing etc. durchlesen.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend zusammen,
ich kann mich Felix nur anschließen, außerdem solltest du bedenken, was du mit deinem System machst...musst du mit deinem MBA Geld verdienen, solltest du warten bis die ersten Updates kommen und eventuell gröbere Fehler beseitigt sind!
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh