1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update auf Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jungbunzlav, 17.06.07.

  1. jungbunzlav

    jungbunzlav Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    40
    Moin!

    Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung hat, ob es eine Update-Funktion von Tiger auf Leopard geben wird, oder muss das gesammte System neu installiert werden und Sachen wie die iTunes Library etc. gehen verloren?

    Grüße
    J.
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Man konnte bisher immer aktualisieren und alles (Mail, iTunes, iPhoto etc) blieb erhalten.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jepp, dass sollte auch diesmal wieder zu erwarten sein.
    Es gibt diesbezüglich auch schon einige Threads;)
     
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Funktionierte das denn in der Vergangenheit? Ich habe bislang Windows genutzt und da war das so eine Sache...
    Hat es evtl. Nachteile ein System nicht neu zu installieren, sondern zu aktualisieren?
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Dieses Denken kommt noch zu viel von Windows. Bei Mac OS X sollte es kein Problem sein ;)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... es gibt da sicher auch die Option, Installieren+Archivieren ;)
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das einzige was mal passieren kann ist, dass du deine Drucker neuinstallieren musst. Sonst gab es eigentlich keine Probleme bisher...
     
  8. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    gab nie probleme.
     

Diese Seite empfehlen