1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf iTunes 9 deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MadMikel, 09.10.09.

  1. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hallo,

    ich benutze das iTunes 8.2.1 (6).
    Will auch nix besseres ;). Weil bin sehr zufrieden damit, für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
    So, habe die Suche nach Update´s im Reiter - iTunes - Einstellungen deaktiviert.
    Wenn mein Mac die Softwareaktualisierung durchführt ist immer iTunes 9 mit dabei. Will ich nicht.

    Wo muss ich noch das Update dafür deaktivieren.

    Und noch ne Frage:
    Wenn die Aktualisierung blinkt im Doc hat er mir schon das Update runtergeladen? Wenn ja müssten ja jetzt einige Updates von iTunes 9 auf meiner Platte rumschwirren?

    ?

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  2. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Nein, der zeigt nur an das es neue Versionen des jeweiligen Programms existiert.
    Um ein Programm wie iTunes 9.x endgültig aus der Liste zu entfernen, klicke auf den Eintrag und betätige die "löschen-Taste". Dann bekommst du keine Meldungen mehr.
     
  3. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Danke für deine Antwort, werde es ausprobieren!

    Gruß
    Michael
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Menu--Aktualisieren-Update ignorieren
     
  5. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    hi, vielen Dank habe bei der letzten Softwareaktualisierung deinen Tip befolgt.

    Hat funktioniert. :-D

    "Nur im iTunes den Haken bei -Updates automatisch suchen- entfernen, reicht nicht.

    Bess demnähx
    Michael
     

Diese Seite empfehlen