• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf iTunes 9 deaktivieren

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hallo,

ich benutze das iTunes 8.2.1 (6).
Will auch nix besseres ;). Weil bin sehr zufrieden damit, für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
So, habe die Suche nach Update´s im Reiter - iTunes - Einstellungen deaktiviert.
Wenn mein Mac die Softwareaktualisierung durchführt ist immer iTunes 9 mit dabei. Will ich nicht.

Wo muss ich noch das Update dafür deaktivieren.

Und noch ne Frage:
Wenn die Aktualisierung blinkt im Doc hat er mir schon das Update runtergeladen? Wenn ja müssten ja jetzt einige Updates von iTunes 9 auf meiner Platte rumschwirren?

?

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Nein, der zeigt nur an das es neue Versionen des jeweiligen Programms existiert.
Um ein Programm wie iTunes 9.x endgültig aus der Liste zu entfernen, klicke auf den Eintrag und betätige die "löschen-Taste". Dann bekommst du keine Meldungen mehr.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Danke für deine Antwort, werde es ausprobieren!

Gruß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Menu--Aktualisieren-Update ignorieren

hi, vielen Dank habe bei der letzten Softwareaktualisierung deinen Tip befolgt.

Hat funktioniert. :-D

"Nur im iTunes den Haken bei -Updates automatisch suchen- entfernen, reicht nicht.

Bess demnähx
Michael