• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf iTunes 7.6 vornehmen?

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
hey leute!

kurze frage: kann man das update auf itunes 7.6 durchführen, ohne dass sich etwas für uns leute mit gejailbreakten iphones ändert?

es geht darum, dass ich vor ein paar tagen gelesen habe, dass mit itunes 7.6 kein downgraden der firmware mehr möglich sein soll, da die funktion der manuellen auswahl der firmware entfernt werden sollte. also könnte man damit nur noch auf 1.1.3 updaten, alles andere (update auf 1.1.2, downgrades jeglicher art oder was auch immer) wären nicht mehr möglich.

ist das nun realität oder hat sich in sachen iphone mit der neuen version nichts geändert?
zur info: ich habe 1.1.1 laufen und möchte mir ein eventuelles, baldiges update auf 1.1.2 offen lassen. wäre die oben beschriebene einschränkung bei 7.6 vorgenommen, wäre mir dies nicht mehr möglich.

danke und gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ich glaube dafür gibt es noch keine wirkliche Lösung ich habe zumindest noch keine irgendwo gelesen ob irgendwer sein iPhone mit 7.6 von 1.1.3 wieder auf 1.1.2 gedowngradet hat!
Allerdings würde ich dir einfach raten sowohl die ganzen Firmwareversionen sowie Itunes 7.5 einfach zu sichern, wobei man sie wahrscheinlich auch einfach über google wiederfinden wird!
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
es geht ja auch nicht um den downgrade von 1.1.3 auf 1.1.2, sondern prinzipiell um die verbleibende möglichkeit zum auswählen der zu bespielenden firmwareversion, wie es bei dem bisherigen itunes durch drücken der alt-/shift-taste beim start möglich war. denn ich bin der meinung, dass das als nicht mehr möglich prognostiziert wurde.
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Warum überhaupt auf iTunes 7.6 updaten? Bringt das irgendwelche Vorteile? Haben wir in DE schon einen Movie Rental Service? Also einfach mal warten... ;)