1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf iTunes 7.6 vornehmen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wysius, 16.01.08.

  1. wysius

    wysius Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    131
    hey leute!

    kurze frage: kann man das update auf itunes 7.6 durchführen, ohne dass sich etwas für uns leute mit gejailbreakten iphones ändert?

    es geht darum, dass ich vor ein paar tagen gelesen habe, dass mit itunes 7.6 kein downgraden der firmware mehr möglich sein soll, da die funktion der manuellen auswahl der firmware entfernt werden sollte. also könnte man damit nur noch auf 1.1.3 updaten, alles andere (update auf 1.1.2, downgrades jeglicher art oder was auch immer) wären nicht mehr möglich.

    ist das nun realität oder hat sich in sachen iphone mit der neuen version nichts geändert?
    zur info: ich habe 1.1.1 laufen und möchte mir ein eventuelles, baldiges update auf 1.1.2 offen lassen. wäre die oben beschriebene einschränkung bei 7.6 vorgenommen, wäre mir dies nicht mehr möglich.

    danke und gruß,
    Alex
     
    #1 wysius, 16.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.08
  2. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Ich glaube dafür gibt es noch keine wirkliche Lösung ich habe zumindest noch keine irgendwo gelesen ob irgendwer sein iPhone mit 7.6 von 1.1.3 wieder auf 1.1.2 gedowngradet hat!
    Allerdings würde ich dir einfach raten sowohl die ganzen Firmwareversionen sowie Itunes 7.5 einfach zu sichern, wobei man sie wahrscheinlich auch einfach über google wiederfinden wird!
     
  3. wysius

    wysius Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    131
    es geht ja auch nicht um den downgrade von 1.1.3 auf 1.1.2, sondern prinzipiell um die verbleibende möglichkeit zum auswählen der zu bespielenden firmwareversion, wie es bei dem bisherigen itunes durch drücken der alt-/shift-taste beim start möglich war. denn ich bin der meinung, dass das als nicht mehr möglich prognostiziert wurde.
     
  4. wysius

    wysius Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    131
    immer noch keine erfahrungen?
     
  5. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Warum überhaupt auf iTunes 7.6 updaten? Bringt das irgendwelche Vorteile? Haben wir in DE schon einen Movie Rental Service? Also einfach mal warten... ;)
     

Diese Seite empfehlen