• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Update auf iTunes 12.3

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Hallo zusammen, habe gerade im App Store gesehen, dass das Update auf 12.3 bereitsteht. Wer also noch Lust auf weitere Updates hat…
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Lief bei mir Geräuschlos innerhalb weniger Sekunden durch :)
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Probleme iOS 9.0 & iTunes 12.3.0.44

- iTunes sichert nicht mehr die aktualisierten Apps vom iPhone

- Füllstandsanzeige in iTunes falsch. Es zeigt jede Menge Andere an. Nach dem Sync ist es kurz ok und dann wieder nicht.

- Cotnuity geht nicht zwischen MacBook und iPad/iPhone

- Das Auto Hotspot über das iPhone mit dem Mac geht auch nicht mehr.

- Notizen auf iPhone werden nicht auf MacBook synchronisiert.

- iTunes findet manchmal das iPad nicht über WLAN

Wer hat ähnliche Probleme?

Gruß
Marko
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Noch eine weitere Frage zu iTunes 12.3 (zumindest fällt mir das jetzt nach dem Update zum ersten mal auf; vielleicht war ich aber auch blind?).

In der Seitenleiste gibt es jetzt die Kategorie "verwaltete Wiedergabelisten". Was hat es damit auf sich? Welche Wiedergabelisten kommen da rein? Bisher ist die Liste bei mir leer.

Weder die iTunes-Hilfe noch die Suche im Web konnten mir bisher Infos dazu liefern.
 

okain

Erdapfel
Registriert
21.09.15
Beiträge
1
Nachdem ich iTunes 11.irgendetwas auf iTunes 12.3.0.44 aktualisiert habe (PC-Windows 10) konnte ich mein iPad Air 2 (ios 8.3) nicht mehr synchronisieren. Das iPad wurde gar nicht erst von iTunes angezeigt. (Der interne Speicher vom iPad wurde allerings von Windows erkannt.) Apple support half mir gar nicht. Die schoben die Schuld auf Windos 10 (angeblich noch eine Beta Version). Nach stundenlanger Internetsuche, stieß ich auf folgende Downloads von Apple selber. Allerdings bei Chip gefunden.

http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html

Allerdings hat dieser Download nichts gebracht: iTunes6464Setup.exe
Mein Computer ist keine 3 Monate alt. Ich glaube nicht, dass meine Grafikkarte so alt ist. Ziemlich gute nVidia Geforce GTX 745.
Kenn mich allerdings nicht so gut aus...

Der folgende hat das Problem gelöst. Mein iPad verbindet sich wieder und synchronisiert sich auch wieder wie gehabt.

iTunes 12.3 für Windows (64 Bit – für ältere Grafikkarten)


https://support.apple.com/kb/DL1816?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Das IOS 9 Update lasse ich lieber sein. Als ich mein iPad 4 auch IOS 7.4 geupdated habe, ging gar nichts mehr. Apple konnte mir nicht helfen. Ich warte mindestens bis IOS 9.2. Diesen Fehler mit irgendwelchen upstes mache ich nie wieder. Warum etwas verändern das läuft?

Viel Erfolg Leute.