• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update auf iOS 10 - So geht's

Mitglied 87291

Gast
Das Problem ist jetzt gerade, bei meiner Freundin, iphone 6, wieder aufgetreten. Itunes usw... thanks Apple
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Bei mir hat alles geklappt, OTA ging allerdings viel schneller als über iTunes. Der Download von iOS 10 für das iPad dauerte sicher über eine Stunde, am iPhone SE und 6s dauerte der Download nur wenige Minuten. Die gesamte Installation war so in unter 30 Minuten erledigt.
Was mich allerdings wirklich wundert ist das nightshift so einen großen Knopf im controllcenter bekommen hat, wo die Funktion doch eh besser automatisiert genutzt wird. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das dass so beliebt ist, ich halte das für den größten Unsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der Unsinn geht an der Stelle doch schon damit los, daß man sich das Kontrollzentrum nicht selbst konfigurieren kann.

Aber Apple weiß eben besser, wie du dein iPhone zu benutzen hast :)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das ist schon Ketzerei oder auch "Jehova".