1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

update auf iLife 06 per Installmedium

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrisg, 23.07.07.

  1. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade ein neues MacBook zugelegt. Nun wüßte ich gerne, ob ich mit den beigefügten Installationsmedien mein iLife auf meinem alten MacMini (PowerPC) aktualisieren kann und wenn ja, wie?

    Chris
     
  2. Thof

    Thof Gast

    technisch wahrscheinlich schon - rechtlich eher nicht; es sei denn, du hast dir zusammen mit dem MacBook auch eine Familienlizenz von iLife gegönnt
     

Diese Seite empfehlen