[Parallels] Update auf El Capitan, jetzt Parallels Fehlermeldung

Mav_83

Erdapfel
Registriert
07.01.16
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

habe mich soeben angemeldet und muss nun auch das erste Thema erstellen, da ich weder bei Google noch hier direkt fündig wurde.

Habe meinen Imac auf El Capitan geupt und kann seitdem mein Windows unter Parallels nicht mehr starten.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich von Parallels:

Screenshot_1.png


Nach einiger Googlerecherche hab ich versucht die Boot Camp partition zuzuweisen, das Problem ist ich finde die .hdd-datei nicht die in den Pfad muss. Die Festplatte auf meinem Mac hat eine Boot-Camp partition unter der die ganzen Windowsordner sind, nur wie gesagt fibnde ich die richtige Datei nicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich nur ungern 30€ an den Applesupport bezahlen würde um mein Parallels wieder nutzen zu können.

Gruß Mav_83
 

Mav_83

Erdapfel
Registriert
07.01.16
Beiträge
2
Ziemlich miese Nummer... Diese Antwort hab ich von Parallels auch schon gefunden, aber wie gesagt auch jemand der meinte es gibt einen Weg PD10 weiter zu verwenden.
Nur haperts bei mir daran die Partition neu zuzuweisen.
Dennoch danke für die Antwort.
 

steffe

Jamba
Registriert
27.07.09
Beiträge
54
PD 10 kann schon weiterverwendet werden, aber halt nicht mit Boot Camp Partition. Du müsstest also dein Windows migrieren oder eine neue VM in PD 10 mit virtueller Festplatte installieren. Das geht mit geringen Enscchränkungen.