1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf Boot Camp 1.4 - neue Treiber Cd ???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Waldviertler, 11.01.08.

  1. Waldviertler

    Waldviertler Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute!

    Wollte vorhin mein Boot Camp (1.0) updaten auf die "neue" 1.4 Version. Jetzt hab ich aber schon nachgelesen und bemerkt dass diese Version in Leo integriert ist und somit nur mehr käuflich zu erwerben ist.

    Wie sieht das jetzt allerdings in meinem Fall aus? Hab ja schon eine Win Partition mit XP SP2 und wollte nur die neuesten Treiber (Sound, funktionierende Funktionstasten, usw.) weil morgen eine Lan Party steigt.

    Gibt es eine Möglichkeit den Boot Camp Assistent zu öffnen und nur die Treiber zu sichern wie es hier beschrieben ist?
    Bräuchte nur die neuen Treiber (als Cd oder die Dateien auf externes Medium)


    Hab die Sufu verwendet und alles versucht aber ohne Erfolg - bitte um Hilfe
    Lg, Woidviertler
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Leopard enthält Bc 2.0. Die Version 1.4 lief am 31.12 aus ob es noch Download Möglichkeiten gibt k.A.
     
  3. Waldviertler

    Waldviertler Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    32
    Richtig, die ist ausgelaufen - hab sie dennoch runtergeladen und über meine alte 1.0 version gespielt.
    Jedoch kann ich den BC Assistent nicht öffnen um mir die aktuelle Treiber CD zu brennen um mein bestehendes Windows upzudaten.

    Und genau das ist mein Problem - die aktuellen Treiber irgendwie ins bestehende win zu bringen
    Lg, Woidviertler
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    schon mit dem Rechner eine Zeitreise gemacht?
    Dann geht BC wieder, falls darin das nicht starten des BC Assi liegt.
     
  5. Waldviertler

    Waldviertler Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    32
    hab eine "Zeitreise" unter OS X (tiger) bis zum 5 Dez. 07 gemacht, allerdings mit angschlossenen LAN und ohne neustart.
    Sollt ich es nochmal versuchen mit Restart und ohne LAN?
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    k.A. ob das was bringt, Versuch macht klug, aber die automatische Syncronisation der Zeit hattest du abgeschaltet?
    Bei anderen hat die Zeitreise ja auch geklappt.
     
  7. Waldviertler

    Waldviertler Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    32
    Sodala - danke für den Tipp, hat soweit funktioniert. Werde jetzt mal sehen ob ich die Treiber auch auf Win spielen kann.
    Da müsst es dann eigentlich reichen die einzlenen Treiber zu installieren, oder?
    Vielen Dank nochmal, geb dir dann bescheid obs funktioniert hat.
     
  8. Waldviertler

    Waldviertler Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    32
    Funktioniert alles wunderbar. Allerdings würde ich die Treiber lieber von einer CD einlesen, von externer HDD hats bei mir nicht geklappt.
    Danke Macbeatnik!
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann das CD Image auch einfach aus dem Programmpacket rauskopieren und dessen Inhalt beispielsweise auf einen USB Stick spielen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen