• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Update auf 7.0.4 fehlgeschlagen, nichts geht mehr. iPhone 5

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hallo,
ich habe heute morgen auf meinem Screen die Meldung gesehen, das ein Update auf 7.0.4 bereit liegt. Ich habe mir nichts weiter gedacht und installieren lassen und bin dann mal frühstücken gegangen. Als ich später wieder drauf schaue, wundere ich mich, dass ich es mit iTunes verbinden soll.

Das fand ich dann schon merkwürdig. iTunes erkennt es im Wartungszustand. Das fand ich ärgerlich, da mein letztes Backup in der Firma gemacht wurde und ich gerade im Urlaub bin. Also gut, lass ich halt den alten zustand wiederherstellen. Puste Kuchen, der Installationbalken auf dem iPhone Screen bleibt immer bei etwa 1/4 stehen und es passiert.... NICHTS. Im iTunes Fenster bleibt der blanken bei 3/4 stehen und rührt sich nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp was ich jetzt machen kann?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Bringe das iPhone in den DFU-Modus und versuche dann es wiederherzustellen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ja erst in den dfu-mode und dann würde ich das iphone neu(!) aufsetzen. Danach kannst du es ja immer noch mit einer vorhandenen Sicherung wieder herstellen.