• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update auf 5.0 nicht möglich

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Ich habe heute das Ipad 2 von Apple bekommen, jetzt will ich es auf 5.0 updaten aber es kommt immer die Meldung das das Ipad nicht Wiederhergestellt werden kann. 5.0 habe ich jetzt schon 2 mal von Itunes Geladen und 1x aus der Database aber mit allen 3 das selbe broblem.

Itunes: neueste Version(10.5)
Lion: neueste Version (10.7.2)
Ipad:4.3.5
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Kommt die Meldung waehrend oder kurz nachdem der Updateprozess bei Apple nachfragt? Hatte ich auch. Liegt wohl an überlasteten Servern bei denen. Einfach mehrmals probieren.

Da die Datensicherung vorher eine halbe Ewigkeit dauern kann, habe ich das iPad auf einem anderen Rechner upgedated und dann wieder an den Hauptrechner angeschlossen. Hat man dort schon einmal erfolglos das Update durchgeführt, dann wird trotzdem das dabei erstellte Backup zurueck geschrieben.