• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

update auf 4.3.1 schlägt fehl

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Moin moin,

ich woltle heute mein iPhone 4 auf 4.3.1 updaten. Der Prozess bleibt aber nuns chon seit einer halben Stunde hängen. Auf dem iPhone hängt der Fortschrittsbalken bei ca. 2/3, in iTunes fehlen nur wenige Milimeter.

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?

Gruß

Sven


Edit: Ich glaube ich habe die Lösung. "Wifi Sync" darf beim updateprozess nicht installiert sein. Werde berichtne ob's geklappt hat.
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
genau das ist die lösung :) Wi-Fi Sync deinstallieren!!!
 

biyanka

Gloster
Registriert
06.04.05
Beiträge
61
Hallo!
Ich hab genau dasselbe Problem.
Habe auch WiFi-Sync installiert.

Aber wie deinstalliere ich das nun jetzt?
Ich kann mein iPhone gerade auf biegen und brechen nicht mehr herstellen :(
Hilfe!
 

Board00

Idared
Registriert
04.07.09
Beiträge
25
war bei mir das selbe Problem so ein shit saß 4h dran und es blieb immer stehen, gab nur eine Möglichkeit itunes neuinstallieren, und gerade eine 2 jailbreakes der selbe fahler wieder, dann wifi-sync deinstalliert und sehe da es lauft.