1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tak3r, 09.06.09.

  1. Tak3r

    Tak3r Granny Smith

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    13
    Hi Luete,
    ich hab meine iPhone 3G gejailbreaked und habe damit noch nicht so viel erfahrungen. Nun steht ja das Update zur Firmware 3,0 an. Daher wollte ich kurz wissen, ob ich ohne bedenken mein iPhone updaten kann, oder muss ich den Jailbreak zuerst löschen, da sonst etwas kaputt gehen kann.

    Vielen dank schon ma für die antworten.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Den jailbreak brauchst du nicht löschen, er verschwindet beim Update ganz alleine.
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    er verschwindet von ganz alleine.
    hast du es denn nur gejailbreaked oder hast du es auch unlocked durch die software?

    wenn ja, der unlock verfällt mit dem update auch, und ich denke, es wird einige zeit gehen, bis die 3.0 geknackt ist...
     

Diese Seite empfehlen