1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacInChris, 27.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacInChris

    MacInChris Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    5
    hallo, zurzeit habe ich noch die 2.2.1 auf meinem iphone.
    mein iphone ist gejailbreakt, aber NICHT geunlockt!
    meine frage nun, was passiert wenn ich auf die 3.0 update?
    wird es dann irgendwie probleme geben mit dem baseband oder irgend was anderem?
    das mein jailbreak weg geht ist mir klar.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bist du Entwickler?
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Alle Informationen die du benötigst bekommst du unter developer.apple.com im Login-Bereich und auch nur dort.
     
  4. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    müssen wir uns ernsthaft mit solchen fragen rumschlagen? offensichtlich ist er kein entwickler....
     
  6. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    hihi aber es gibt viele sterndeuter im apfeltalk forum, die gerne "deuteln", vermuten ....
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gemäß Punkt 7 der Forenregeln eigentlich nicht.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das hat der Threadstarter wohl gestern bereits gemerkt, denn nach seinem letzten Blick hier hinein hat er sich nicht noch einmal zu Wort gemeldet.

    Ich mache daher hier dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen