1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update auf 2.2 custom firmware, cydia in categories

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Drunken1337, 21.12.08.

  1. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Hi,

    ich hab nen Problem, und zwar habe ich mein 3G von 2.1 auf 2.2 updated mit einer von Pwange erstellten Custom firmware.
    Nun habe ich mein altest Backup wieder eingespielt.
    Hat auch alles sehr gut geklappt nur leider hatte ich vorher den Installer und Cydia mit Categories in einen ordner gepackt, da Categories ja nun nicht mehr installiert ist kann ich den installier und Cydia nicht mehr sehen und kann keine weiteren Programme installieren.
    Wie kann ich vorgehen um Installer und Cydia nun wieder sichtbar zu machen?
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Was genau hast Du denn installiert? Bossprefs vorhanden? SBSettings vorhanden? Ssh auf iPhone möglich?
     
  3. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Natuerlich nix, is ja alles geloescht durch das widerherstellen der neuen Firmware.
    Und durch den Jailbreak sind halt Cydia und Installer drauf die ich nicht sehe.
     
  4. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    2.2 nochmals drauf (jailbreaked), anschließend installieren :
    - openssh
    - SBSettings
    - Categories
    Dann das Backup aufspielen und dann nochmal melden, wenn nötig.
     

Diese Seite empfehlen