• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update auf 2.2 custom firmware, cydia in categories

Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Hi,

ich hab nen Problem, und zwar habe ich mein 3G von 2.1 auf 2.2 updated mit einer von Pwange erstellten Custom firmware.
Nun habe ich mein altest Backup wieder eingespielt.
Hat auch alles sehr gut geklappt nur leider hatte ich vorher den Installer und Cydia mit Categories in einen ordner gepackt, da Categories ja nun nicht mehr installiert ist kann ich den installier und Cydia nicht mehr sehen und kann keine weiteren Programme installieren.
Wie kann ich vorgehen um Installer und Cydia nun wieder sichtbar zu machen?
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Was genau hast Du denn installiert? Bossprefs vorhanden? SBSettings vorhanden? Ssh auf iPhone möglich?
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Natuerlich nix, is ja alles geloescht durch das widerherstellen der neuen Firmware.
Und durch den Jailbreak sind halt Cydia und Installer drauf die ich nicht sehe.
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
2.2 nochmals drauf (jailbreaked), anschließend installieren :
- openssh
- SBSettings
- Categories
Dann das Backup aufspielen und dann nochmal melden, wenn nötig.