• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update auf 2.2 - > 3G sehr langsam

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Hallo,
habe heute von 2.1 (Jailbreak) auf 2.2 gepatcht seitdem läuft das iPhone nit mehr so wies soll.
Es ist extrem lahm,teilweise stürzt es sogar ab,wenn ich auf den Power- oder Home Button klick tut sich erst nach mehreren Sekunden etwas. Hab das Teil auch schon mit mühe & Not über Power-Home Button abgeschaltet und ein paar Stunden (etwa 90 Minuten) neugestartet,wieder das selbe Problem,hat einer eine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ab in den DFÜ-Mode und wiederherstellen ;).

Gruß
iNick
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
bleiben,trotz vorheriger Datensicherung die SMS erhalten?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Soweit ich weiß schließen die iTunes Backups auch die SMS ein. 100%ig bin ich mir aber nicht sicher.

Jedoch solltest du dir überlegen, ob du die SMS wirklich brauchst. Das hört sich ja nach einem Software Problem an, was mit dem Jailbreak zusammenhängt.
Daher würde ich an deiner Stelle eher einen sauberen Restore vorziehen.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
so,gerade eben hat sich das iPhone wieder rebootet,ohne dass ich was gemacht hab,es lag am Tisch und war am MBP angeschlossen..