1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 2.2 - > 3G sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ieeks, 09.12.08.

  1. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Hallo,
    habe heute von 2.1 (Jailbreak) auf 2.2 gepatcht seitdem läuft das iPhone nit mehr so wies soll.
    Es ist extrem lahm,teilweise stürzt es sogar ab,wenn ich auf den Power- oder Home Button klick tut sich erst nach mehreren Sekunden etwas. Hab das Teil auch schon mit mühe & Not über Power-Home Button abgeschaltet und ein paar Stunden (etwa 90 Minuten) neugestartet,wieder das selbe Problem,hat einer eine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann?
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ab in den DFÜ-Mode und wiederherstellen ;).

    Gruß
    iNick
     
  3. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    bleiben,trotz vorheriger Datensicherung die SMS erhalten?
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Soweit ich weiß schließen die iTunes Backups auch die SMS ein. 100%ig bin ich mir aber nicht sicher.

    Jedoch solltest du dir überlegen, ob du die SMS wirklich brauchst. Das hört sich ja nach einem Software Problem an, was mit dem Jailbreak zusammenhängt.
    Daher würde ich an deiner Stelle eher einen sauberen Restore vorziehen.
     
  5. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    so,gerade eben hat sich das iPhone wieder rebootet,ohne dass ich was gemacht hab,es lag am Tisch und war am MBP angeschlossen..
     

Diese Seite empfehlen