1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 2.1 trotz eplus-Karte nutzbar...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von scartoffel, 22.09.08.

  1. scartoffel

    scartoffel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    67
    Hmm habe grad mein iPhone 2G 8GB geupdatet! Wollte es updaten und dann mit QuickPwn unlocken etc. jetzt startet das iPhone neu und es läuft O_O mit meiner eplus karte ?_? !
    Davor hatte ich die 2.0.2er drauf! Cydia und co. waren auch mit drauf und hatte einige Apps installiert! Jetzt ist Cydia und der Installer weg und nur noch die Apps vom AppStore sind da!
    Bzw. ich seh grad das meine FW 2.1 (5F136) heißt! Aber wie kann das sein ?




    OK hat sich alles erledigt - thema closed -.-
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    es ist bekannt das der unlock bestehen bleibt wenn man von 2.0.2 auf 2.1 updated.
     

Diese Seite empfehlen