1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update auf 2.1 -> Anruf fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_user92, 09.11.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Guten Morgen,
    ich habe gestern das Update von meinem iphone 2g gemacht (von 1.1.4 auf 2.1) und es funktioniert auch alles, nur wenn ich jemanden Anrufen will, steht dort immer "Anruf fehlgeschlagen". Wenn ich eine SMS schreiben will, kann die SMS auch nicht übertragen werden nd es steht oben links "kein Dienst". Habe auch schon BootNeuter via Cydia runtergeladen aber es steht dort oben immer noch kein Dienst. Wenn ich BootNeuter habe, soll ich dann makeitmine trotzdem drauflassen?
    Bitte um eure Hilfe..

    Gruß
    mac_user92
     
    #1 mac_user92, 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.08
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    • Cydia starten -> BootNeuter installieren (hast du wohl schon gemacht!)
    • BootNeuter starten, "neuter" wählen (sonst nix!), Flash drücken, BootNeuter schließen
    • BootNeuter starten, "unlock" wählen (sonst nix!), Flash drücken, BootNeuter schließen
    • iPhone neu starten
    • makeitmine kannst du drauflassen oder deinstallieren, spielt keine Rolle!
     
  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    funktionier alles wieder, danke! Kann ich das Edge da oben auch noch irgendwie ausstellen?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cydia -> BossPrefs installieren. Dort kannst du es ausschalten.

    PS. Und ansonsten würde ich dir die Links in meiner Signatur ans Herz legen, die oben genannte Info steht so ca. 435 Mal im Forum;)
     
  5. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    ok, danke! :)
     
  6. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99
    gibt es da auch ne lösung fürs 3g?

    hier funzt alles, nur ich kann nicht mehr anrufen!

    danke
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein. Und ohne Details kann man schlecht Lösungen empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen