• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 2.1 -> Anruf fehlgeschlagen

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Guten Morgen,
ich habe gestern das Update von meinem iphone 2g gemacht (von 1.1.4 auf 2.1) und es funktioniert auch alles, nur wenn ich jemanden Anrufen will, steht dort immer "Anruf fehlgeschlagen". Wenn ich eine SMS schreiben will, kann die SMS auch nicht übertragen werden nd es steht oben links "kein Dienst". Habe auch schon BootNeuter via Cydia runtergeladen aber es steht dort oben immer noch kein Dienst. Wenn ich BootNeuter habe, soll ich dann makeitmine trotzdem drauflassen?
Bitte um eure Hilfe..

Gruß
mac_user92
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
  • Cydia starten -> BootNeuter installieren (hast du wohl schon gemacht!)
  • BootNeuter starten, "neuter" wählen (sonst nix!), Flash drücken, BootNeuter schließen
  • BootNeuter starten, "unlock" wählen (sonst nix!), Flash drücken, BootNeuter schließen
  • iPhone neu starten
  • makeitmine kannst du drauflassen oder deinstallieren, spielt keine Rolle!
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
funktionier alles wieder, danke! Kann ich das Edge da oben auch noch irgendwie ausstellen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Cydia -> BossPrefs installieren. Dort kannst du es ausschalten.

PS. Und ansonsten würde ich dir die Links in meiner Signatur ans Herz legen, die oben genannte Info steht so ca. 435 Mal im Forum;)
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
gibt es da auch ne lösung fürs 3g?

hier funzt alles, nur ich kann nicht mehr anrufen!

danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein. Und ohne Details kann man schlecht Lösungen empfehlen.