• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 2.0 -> Fehlermeldung in iTunes

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

geht bei Euch das Update auf 2.0 mit dem 2G iPhone ? Ich bekam zuerst die Fehlermeldung 9838, jetzt bekomme ich nach dem Versuch des Verbindens zum iTunes Store die Fehlermeldung 4.
 

kilimano

Braeburn
Registriert
30.08.07
Beiträge
47
jo der itunes store scheint down zu sein =/

grad mein neues iphone bekommen und jetzt muss ich mich wieder mit dem itunes store gedulden -.-
 

Dottore69

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
7
katastrophe - bei mir geht jetzt leider gar nichts mehr :oops:(
muss ich mein iphone 1.generation, normaler t-mobile vertrag, denn nach dem update auf 2,0 nochmal freischalten??

"Ihre Anfrage beim Itunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.

Menno ich wusste es....

kann mir jemand weiterhelfen bitte.....