• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 2.0.2 schlecht für zB FTD, Handelsblatt, FAZnet etc.

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander,
habe gerade upgegradet auf 2.0.2 und habe plötzlich Probleme mit der Ansicht von zB:
- http://m.faz.net
- http://m.ftd.de
- http://mobil.handelsblatt.com
Vor dem Upgrade war die Darstellung an den Bildschirm des iPhone angepasst und machte richtig
Spaß. Jetzt ist es viel zu klein und muss erst per Fingerspreizen vergrößert werden.
Noch jemand die selben Erfahrungen gemacht.
Danke für Input.
Walter
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Auf dein Posting hin habe ich die Seiten getestet. Die sollen iPhone optimiert sein? Am Layout unschwer zu erkennen das es wohl so ist. Woran es liegt kann ich so schnell natürlich nicht beantworten. Ich kann nur erzählen was mir aufgefallen ist.


  • Schrift zu klein
  • Fehlende Umbrüche
Da kann man dann auch auf die Standardseiten surfen und hat dort mehr Spaß.
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Ja das war halt bei 2.0.1 auch 2.0 optimal und hat sich nun geändert.
Wer hat noch 2.0.1 drauf und kann das bestätigen.