1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 2.0.2 schlecht für zB FTD, Handelsblatt, FAZnet etc.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mirror, 19.08.08.

  1. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo miteinander,
    habe gerade upgegradet auf 2.0.2 und habe plötzlich Probleme mit der Ansicht von zB:
    - http://m.faz.net
    - http://m.ftd.de
    - http://mobil.handelsblatt.com
    Vor dem Upgrade war die Darstellung an den Bildschirm des iPhone angepasst und machte richtig
    Spaß. Jetzt ist es viel zu klein und muss erst per Fingerspreizen vergrößert werden.
    Noch jemand die selben Erfahrungen gemacht.
    Danke für Input.
    Walter
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Auf dein Posting hin habe ich die Seiten getestet. Die sollen iPhone optimiert sein? Am Layout unschwer zu erkennen das es wohl so ist. Woran es liegt kann ich so schnell natürlich nicht beantworten. Ich kann nur erzählen was mir aufgefallen ist.


    • Schrift zu klein
    • Fehlende Umbrüche
    Da kann man dann auch auf die Standardseiten surfen und hat dort mehr Spaß.
     
  3. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Ja das war halt bei 2.0.1 auch 2.0 optimal und hat sich nun geändert.
    Wer hat noch 2.0.1 drauf und kann das bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen