1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 2.0.1 -> "unbekannter Fehler aufgetreten" (Fehler 6)?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dane33, 15.08.08.

  1. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    Hi Leute,

    ich versuche verzweifelt mein iphone 2g per der Anleitung im ersten Post (Windows-Variante) auf 2.0.1 zu bringen...

    Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, iPhone ist auch im DFU Modus (bildschirm BLEIBT schwarz), mache dann Wiederherstellen mit der "Custom" Firmware und er beginnt, doch nach ca 10 min (der bildschirm nahm im laufe das Apfel-Zeichen an) sagt er mir "Unbekannter FEhler ist aufgetreten (6) " ... und das iPhone ist im Recovery mode...

    Wie komme ich weiter ? Jemand nen tipp ?

    LG Benjamin
     
  2. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    keiner ?

    ich weiß ich drängle, doch ich hänge hier in Spanien und würde mein iphone brauchen können...
     
  3. knX

    knX Alkmene

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    33
    erster Post ist falsch, schau dir mal den Post 100 glaube ich an.
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Bitte wenn der Fehler 6 kommt den iPhone Updater Log.log anhängen.

    Fehler 6 kann soviel bedeuten.
     
  5. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    im anhang der log...

    danke für jede hilfe!!!!
     

    Anhänge:

    • 2008.txt
      Dateigröße:
      42,4 KB
      Aufrufe:
      548
  6. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    keiner ? :(
     
  7. EisTee

    EisTee Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    4
    Keine Ahnung, nach was für einer Anleitung Du vorgehst, aber die hier
    http://sleepers.net/news/2008/07/25/winpwn-20-guide/
    funktioniert auf jeden Fall.

    Wichtig dabei:
    - aktuelles itunes
    - Während dem Prozedere muss das Iphone via USB mit dem PC/Itunes verbunden sein und bleiben.
    - Sei sicher, dass Du in den wichtigen Momenten tatsächlich im DFU-Modus arbeitest und informiere Dich, wie Du diesen aktivierst.
    - Schließ das Iphone DIREKT an einen USB 2.0-Port am Motherboard an. Kein USB-Hub. Keine USB-Erweiterungskarte. Sowas KANN (muss nicht) zu Problemen führen.

    Good luck.
     
  8. thaitho

    thaitho Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    9
    Keine Ahnung, nach was für einer Anleitung Du vorgehst, aber die hier

    auch bei dieser anleitung hab ich genau denselben fehler
     
  9. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Hatte auch den Fehler.Immer nachdem das Update fast fertig war.Hab dann eine neue custom FW erstellt unter Expert mode.
    Hab irgendwo gelesen den Wert (frag nicht welchen) von 500 auf 550MB erhöhen.
    Dann gings bei mir!!!??!
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cydia selektieren (NICHT) Installer, 500MB Partition Size wählen, dann geht's. Und nächstes mal die Forensuche anwerfen, diese Antwort habe ich min. schon 10x gepostet!
     
  11. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Danke! ;o) habe den gleichen Fehler, versuche ich gleich mal
     

Diese Seite empfehlen