• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update auf 2.0.1. Mehr Kosten !?

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Update von 1.1.3. auf 2.0.1. gemacht mit meinem iPhone.
Dies hatte ich gejailbreakt.

Da ich viele SMS schreibe hatte ich mal das iSMS auf meinem iPhone da ich das Standart Ding net gerade super finde.

Nunja nun zur Frage bzw Probelem.

Vor dem Update habe ich für eine SMS max 9 Cent bezahlt.
Jetzt gerade habe ich eine SMS geschrieben und es hat mir über 50 Cent abgezogen.

Es muss an dem update liegen!

Wie wird bei dem update die SMS versendet !? Etwa mit dem komischen E-Ding was auf dem iPhone auch auf das iNet zugreift !?

Ich meine was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Bevor was kommt wegen Kosten. Ich habe seit Jahren nur max 5- 9 Cent bezahlt für eine SMS. Und eine Preiserhöhung ist es auch nicht. Sowie das es mehre SMS in einer waren. Es waren ein paar Wörter in der SMS mehr nicht.

Kann mir bitte jemand sagen wie des evt. umzustellen geht oder was ich machen kann!? :mad:

Hat wer anderes das vllt. auch schon gemerkt !?

LG
Sec.