1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 2.0.1. Mehr Kosten !?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von S3curity, 27.08.08.

  1. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Update von 1.1.3. auf 2.0.1. gemacht mit meinem iPhone.
    Dies hatte ich gejailbreakt.

    Da ich viele SMS schreibe hatte ich mal das iSMS auf meinem iPhone da ich das Standart Ding net gerade super finde.

    Nunja nun zur Frage bzw Probelem.

    Vor dem Update habe ich für eine SMS max 9 Cent bezahlt.
    Jetzt gerade habe ich eine SMS geschrieben und es hat mir über 50 Cent abgezogen.

    Es muss an dem update liegen!

    Wie wird bei dem update die SMS versendet !? Etwa mit dem komischen E-Ding was auf dem iPhone auch auf das iNet zugreift !?

    Ich meine was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Bevor was kommt wegen Kosten. Ich habe seit Jahren nur max 5- 9 Cent bezahlt für eine SMS. Und eine Preiserhöhung ist es auch nicht. Sowie das es mehre SMS in einer waren. Es waren ein paar Wörter in der SMS mehr nicht.

    Kann mir bitte jemand sagen wie des evt. umzustellen geht oder was ich machen kann!? :mad:

    Hat wer anderes das vllt. auch schon gemerkt !?

    LG
    Sec.
     

Diese Seite empfehlen