• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Update auf 10.6.6

Orientalist

Macoun
Ich mußte 10.6.8 löschen bzw. via DVD 10.6 neu installieren. Grund: bei 10.6.7 und auch 10.6.8 gibt es Probleme mit der arabischen Schrift in Nisus Writer Pro.
10.6.6 war OK. Wie komme ich darauf ohne ab 10.6.1 bis....zu 10.6.6 zu kommen?

Oder muß man die ganzen Schritte einzeln update machen, das kann ich mir nicht vorstellen....

Ach ja, und im jetzigen Zustand (OS 10.6) kann ich mit meiner "Magic mouse" auch nicht mehr wie bisher scrollen.

Orientalist

Snoopy181

Roter Astrachan
Dein Link funktioniert nicht.

Aber an den TE: Du brauchst ein sogenanntes Combo-Update von OS X 10.6.6, das enthält alle Updates von 10.6.0 bis 10.6.6, ist aus einem Guss und erspart Dir das Installieren aller Zwischenversionen.

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Bei mir funktioniert der Link wunderbar...

Der TE soll, wie du schon sagtest, einfach auf den Apple Support-Seiten nach dem 10.6.6 Combo-Update (Apple nennt es "Kombiniertes Mac OS X v10.6.6 Update") suchen.

Orientalist

Macoun
Ich danke Euch beiden. Bei mir war der Link in ordnung. Und jetzt läuft es so, wie ich es immer hatte. Don't touch a running system - sagte ich mir immer. Warum Nisus und 10.6. 7 und höher im Arabischen nicht zusammen sind, weiß auch bei Nisus niemand. Und die sog. "magic mouse" ist auch wieder OK. Man hätte es auch einfacher haben können: denn im Finer sah ich, daß ich seit April 2011 10.6.6 auch drinne habe. Ich hätte es von dort auch holen können. Fazit: mit Lion werde ich es nicht probieren. Ich warte, bis jemand das in Verbindung mit NisusPro (und Arabisch) macht...

Dank für die Hilfe

Orientalist