1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 10.5.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Corund, 21.12.08.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Bin maßlos von diesem Update enttäuscht. Safari lahm wie nie, Bilder werden langsam geladen. iTunes Store Aufbau lahm ohne ende. Wenn Apple so unausgereifte Sachen als Update rausbringt, macht mir der Rechner keinen Spass mehr da er unzuverlässig ist! Sorry, aber bin echt gefrustet von der Performance.
    Bin auch nicht der Einzige mit diesen Problemen.
    Wäre es besser, alles wieder rückgängig zu machen?

    Gruß Corund
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmm, da würdsch viellei mal die Rechte reparieren und das Combo-Update mal drüberbügeln. Normal scheint das net zu sein, gerade Safari läuft bei mir eindeutig schneller! :cool:
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    bei mir ist auch alles top,
    war es vorher schon und nun noch mehr.
    also ich bin seit 10.5.3 mit jedem update bisher zufrieden
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    hast du mal die developer version von webkit drauf gehabt? das gibt wohl dann ein problem, siehe aktuelle folge bitsundso.de. einfach nochmal die developer version installieren hilft wohl.
     
  5. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Tip!

    Hallo!
    Wie genau repariere ich die Rechte?
    Wie kann ich ein Combo Update vornehmen?
    Danke für Tip´s
    Gruß Corund
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  7. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Bisher alles OK

    Hallo!
    Bisher waren alle Updates ok.
    Vor dem aktl. Update habe ich schon Probleme mit Photo Booth. Stürtz ab wenn ich Video und dann wieder Fotos öffne.
    Habe gerade die Zufriffsrechte reariert. Mann, sind da viele Einträge aufgetaucht.
    Z.B
    Die Gruppe unterscheidet sich für private/etc/cups, Soll-Wert: 0, Ist-Wert: 26.
    Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für private/var/spool/cups/cache/rss, Soll-Wert: drwxr-xr-x , Ist-Wert: drwxrwxr-x .
    Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Applications/Mail.app“ erwartet.

    Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen


    Teste jetzt mal die Performance.

    Gruß Corund
     
  8. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bei mir ist 10.5.5 derart stabil und zuverlässig, dass ich momentan noch von einem Update absehe - vor allem im Bezug auf die schlechte Resonanz der letzten Tage.
     
  9. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Kein Erfolg!

    Hallo!
    Habe Rechner neu gestartet und gleich alles getestet.
    Ergebnis: kein Erfolg!
    Was kann ich noch machen?
    OS neu installieren?

    Gruß Corund
     
  10. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na das Combo-Update laden und drüberbügln, herje :p
     
  11. spaceguy7us

    spaceguy7us Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    2
    In der MacUp stand was drin, das anscheinend es Probleme mit der Verbindung zu älteren Netgearroutern seit dem Update gibt. Eine lösung ist noch nicht in sich :(
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen