1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 10.5.6 / iPhone Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chinoCHINOchino, 09.01.09.

  1. chinoCHINOchino

    chinoCHINOchino Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    habe beim Erscheinen von 10.5.6 von Problemen mit ge-jailbreak-ten iPhone gelesen, die dann nur noch über einen USB-Hub angeschlossen werden konnten oder man irgendwelche Dateien austauschen müsse. Habe bis jetzt erstmal von einem Update abgesehen, da ich mich solchen Prozeduren nicht aussetzen wollte.

    Jetzt wollte ich aber iWork 09 installieren, welches 10.5.6 voraussetzt und bin auf der Suche, nach den Fehlerbeschreibungen und den Lösungen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo ich das nachlesen kann bzw. was zu tun ist.


    Vielen Dank!
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    OSX Updaten iWork 09 instaliren.

    Wenn du später unter osx 10.5.6 jailbraken willst das hier:

    quelle
     
  3. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Komisch... ich habe von diesem Problem auch schon öfter gehört und gelesen, aber meine beiden Rechner (iMac und MacBook Pro) sind beide auf 10.5.6 und erkennen diverse iPhone auch im DFU-Mode. Ich habe nach dem Update auf 10.5.6 schon mindestens 5 iPhone von 1.1.4 auf 2.2 aktualisiert und auch jailbroken und die Gerät vorher in den DFU-Mode versetzt. Alles kein Problem.

    zugegeben, am iMac hängt ein USB-Hub dazwischen, aber am MacBook Pro nicht. Wo liegt denn eigentlich genau das Problem?
     

Diese Seite empfehlen