• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 10.5.6 / iPhone Probleme

chinoCHINOchino

Alkmene
Registriert
21.07.08
Beiträge
33
Hallo,

habe beim Erscheinen von 10.5.6 von Problemen mit ge-jailbreak-ten iPhone gelesen, die dann nur noch über einen USB-Hub angeschlossen werden konnten oder man irgendwelche Dateien austauschen müsse. Habe bis jetzt erstmal von einem Update abgesehen, da ich mich solchen Prozeduren nicht aussetzen wollte.

Jetzt wollte ich aber iWork 09 installieren, welches 10.5.6 voraussetzt und bin auf der Suche, nach den Fehlerbeschreibungen und den Lösungen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo ich das nachlesen kann bzw. was zu tun ist.


Vielen Dank!
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Komisch... ich habe von diesem Problem auch schon öfter gehört und gelesen, aber meine beiden Rechner (iMac und MacBook Pro) sind beide auf 10.5.6 und erkennen diverse iPhone auch im DFU-Mode. Ich habe nach dem Update auf 10.5.6 schon mindestens 5 iPhone von 1.1.4 auf 2.2 aktualisiert und auch jailbroken und die Gerät vorher in den DFU-Mode versetzt. Alles kein Problem.

zugegeben, am iMac hängt ein USB-Hub dazwischen, aber am MacBook Pro nicht. Wo liegt denn eigentlich genau das Problem?