1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 10.5.5 scheint zu scheitern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TaTonka, 21.09.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich hab dann heute nachmittag das Update auf 10.5.5. auf meinem Mini angeworfen. Und dabei tritt folgendes Problem auf...er hat sich quasi beim Herunterfahren aufgehangen. Ich habe nicht überprüft, wie weit er schon installiert hat, und ob überhaupt, aber momentan seh ich nur dieses DefaultWallpaper mit dem drehenden Kreis. Und das seit 1,5 Stunden. Wie soll ich da weitermachen? Darf ich den jetzt mal Kaltstarten, oder muss ich dann befürchten, dass Softwaremäßig was abraucht?
     

Diese Seite empfehlen