1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update auf 10.5.2 - probleme ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von offbeat, 24.02.08.

  1. offbeat

    offbeat Gast

    ich habe unlängst auf meinem macbook pro auf 10.5.2 upgedatet. seitdem funktioniert bei meinem admin-account cover flow und die stapel im dock funktionieren nicht mehr (egal welche darfstellungsoption). habe schon caches geleert, und preferencen gelöscht. bei meinem zweisen account funktioniert jedoch beides! keine ahnung, was hier los ist.

    bei beiden accounts ist das abspielen von videos (mpgs, wmvs, ....) extrem stockend und quasi nicht anzusehen.

    kennt jemand eine lösung? möchte vermeiden, das system neu aufzusetzen. backup gibts leider nix (ich weiß, sehr dummmmmm).

    gruß aus wien
    andreas
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du via Softwareaktualisierung upgedatet? Manchmal hilft es, das Comboupdate von Apple herunterzuladen und einfach zu installieren. Das ist deutlich größer, setzt aber auf der .0-Version des jeweiligen Systems an.
     
  3. offbeat

    offbeat Gast

    yes, hab ich auch schon probiert ... funkt leider auch nicht ...
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Macht ja nix, kannst Du ja noch machen.
     

Diese Seite empfehlen