• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update auf 10.5.2 - probleme ...

  • Ersteller offbeat
  • Erstellt am

offbeat

Gast
ich habe unlängst auf meinem macbook pro auf 10.5.2 upgedatet. seitdem funktioniert bei meinem admin-account cover flow und die stapel im dock funktionieren nicht mehr (egal welche darfstellungsoption). habe schon caches geleert, und preferencen gelöscht. bei meinem zweisen account funktioniert jedoch beides! keine ahnung, was hier los ist.

bei beiden accounts ist das abspielen von videos (mpgs, wmvs, ....) extrem stockend und quasi nicht anzusehen.

kennt jemand eine lösung? möchte vermeiden, das system neu aufzusetzen. backup gibts leider nix (ich weiß, sehr dummmmmm).

gruß aus wien
andreas
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Hast du via Softwareaktualisierung upgedatet? Manchmal hilft es, das Comboupdate von Apple herunterzuladen und einfach zu installieren. Das ist deutlich größer, setzt aber auf der .0-Version des jeweiligen Systems an.
 

offbeat

Gast
yes, hab ich auch schon probiert ... funkt leider auch nicht ...